5×12 – Mein Schützling | My Cabbage (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Dr. Kelso ist außer sich vor Wut: Ein Vogel hat sich im Sacred Heart eingenistet. Er beauftragt den Hausmeister, das Tier zu verjagen, doch der findet schnell Gefallen am kleinen Piepmatz – und behält ihn als Haustier … J.D. schlägt sich mit einem anderen Störenfried herum. Sein Assistent Keith ist einfach ekelerregend perfekt! Also schiebt J.D. ihm jede Menge Fehler unter, obwohl Keith nie Fehler macht, und versucht sogar zu erreichen, dass Keith gefeuert wird.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

J.D. wird von dem betrunken Keith im Bett aufgesucht, später ist J.D. wieder ätzend zu Keith – gefällt mir trotz meines Desinteresses an Keith nicht. #roll# Cox mag Keith auch nicht, glaubt er sei ein lausiger Arzt – was gar nicht stimmt – ich fand es gemein, wie er meint, J.D. solle einfach einen Fehler herausfordern – blöde Storyline. Allerdings hatte Cox nur Keith mit Cabbage verwechelt, letzterer muss das Feld wegen einem Fehler für 2 Wochen räumen – Cox würde eine Keith-edral errichten lassen, für ihn der beste Intern – war für mich auch merkwürdig, wieso Keith unkompetent sein sollte, wo er doch so gut unterwegs war. „My last name is Dudemeister.“ =) DAS hingegen ist mal witzig! Hingegen nicht, wie J.D. Keith unfair behandelt. Am Ende weiß J.D. dank Cox genau, dass Cabbage Fehler gemacht hatte – “Fix You” von Coldplay war geil! #mh#

Ms. Wilk hatte am Ende der Folge überlebt, was aber emotional völlig unterging. Heute wird sie das Hospital verlassen. Witzig wie J.D. eine Unterschrift fälscht. Die Zwillinge waren okay. Nervig waren Elliott u. Turk – da ging’s echt um rein gar nichts. Genial war aber die Sequenz, wo Turk in J.D.’s Tagtraum das Baby mit einem Kürbis verwechselt. =) =) Am Ende waren die beiden aber klasse in der Bar, war dennoch unnötig, wie sie sch nervten. Der Schluss war schon sehr gemein, wie Cabbage beim Verlassen des Sacred Heart Ms. Wilk ansteckt. #sad#

Der Hausmeister hat einen Vogel, um genauer zu sein eine Raben, Kelso will sie weghaben. Das war auch der beste Teil der Folge, wie die Krähe J.D. Carla’s 100 Dollar wegnimmt. :D Und Cox’ Kugelschreiber auch noch – der Gaglieferant der Folge. :p

Fazit: Anfangs eine unscheinbare Folge, J.D. vs. Keith nervte und auch der Rest war naja. Allerdings konnte der Hausmeister mit Rabe Sanchez überzeugen und später entwickelte sich die Geschichte doch in eine gute Richtung. Witziger Tagtraum und guter Schluss – knappe 3,75/5. ;)

Ms. Wilk war sooo toll und Coldplays „Fix You“ auch, und dann ging irgendwie alles den Bach runter, wo doch sowieso die Folge mehr als lahm war. #sad#

paleiko
    Mitglied

Langweilige Folge.

Die Bratpfanne an JD’s Kopf war noch am besten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.