- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Oktober 2006 um 9:38 Uhr #302971
dayzd
MitgliedEine sehr gute Episode. Da passte alles für mich. Es gab sogar einen Cliffhanger und der verspricht schon einiges für den zweiten Teil der Doppelepisode.
Ich finde es immer schön, wenn es eine Story mit zwei Charakteren gibt, die eher weniger miteinander zu tun haben. Bei Scrubs trifft das auf Elliot und Turk zu. Mir gefiel die Story mit den beiden sehr gut. Ich musste so lachen, als Elliot den gefälschten Abschiedsbrief vorlas und sich jedes Mal korrigieren musste. Köstliche Szene. Lustig war auch die Szene, in der Turk Elliot zeigte, dass er sämtliche Nummern von ihr im Handy abspeicherte. J.D.s Tagtraum über Turk und Carla war ein genialer Tagtraum. Da musste ich kräftig lachen. Das war herrlich.
Die Story mit dem Janitor und Sanchez, dem Raben war auch sehr lustig, besonders weil der Vogel J.D. in Schwierigkeiten brachte. Da musste ich einige Male lachen. Geil war auch die Sequenz, in der Kelso dem Janitor erklärte, wie schnell sich Infektionen verbreiten können. Da betrat Todd das Krankenhaus. Er war am Mund und unten rum neongrün UND am Arsch. Da lachte ich mir einen ab.
Amüsant war auch der Opener, als Keith die Schlafzimmer verwechselte und dann zu J.D. ins Bett gekrochen kam und ihm dann auch noch einen Kuss gab. Auch der Rest der Story mit J.D., Keith und Cabbage war sehr gut. Leider musste J.D. seinen Lieblingsassistenten feuern, bevor er wirklich großen Schaden anrichtet. Dummerweise passierte das auch, denn er steckte Mrs. Wilk an…
Oh Man, das wird noch was geben in 5×13. Ich mag Mrs. Wilk sehr und dann sowas. Dafür kann ja Cabbage ja nichts, aber trotzdem ist es scheisse. Der Cliffhanger war spitzenmäßig, besonders wie neongrün Mrs. Wilk wurde. Die Musik von Coldplay passte perfekt in die Szene.
Quote:Elliot: My dearest Eric, it is my wish for you that you finally find a woman…
Eric: I’m gay.
Elliot: …so that she might find you a man…
Eric: Dad didn’t know I was gay.
Elliot: …so that he might find you a woman!Quote:Dr. Cox: (Talking to Mrs. Wilk) I can’t believe you´re finally getting out of this death trap. I mean, the odds were against you. You had a life-threatening disease… (looks at J.D.) a life-threatening doctor… (J.D. waves to Mrs. Wilk) Anyway, it was a pleasure treating you and…
Mrs. Wilk: I know how hard it is for you to say something nice. So you can go!
Dr. Cox: Thanks!Quote:Dr. Kelso: Patricia, it´s been a real pleasure having you here at Sacred Heart. And I certainly hope, the next time you fall ill, you remember us. Umm.. I´m.. not implying that you´ll get ill. But..it´s just that… you´re old and chances are good… Stop talking Robert!! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.