5×12 – Süße Stunden | Come Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Die Folge begann sehr gut (Dialog zwischen Luke und Lorelai zu Beginn wegen des Fernsehers im Schlafzimmer =) Zudem sieht Lorelai in dem karierten Hemd einfach super aus #rot#) und wurde dann aber zunehmends schwächer!

Der Sookie Plot war total zum Vergessen, irgendwie fand ich den voll nicht passend.
    Das Emily und Richard wieder zusammen kommen war absehbar, aber wenigstens sehr witzig gemacht. Vor allem ab dem Autounfall und der Versöhnung als Lorelai und Rory zu Besuch kommen.

Lane hatte mal eine vernünftige Storyline, witzig das sich ihr Freund (hab jetzt den Namen vergessen) mit ihrer Mutter verbündet :p Wobei verstehe nicht warum ihr alle wieder die Brille aufschwatzen wollen, ich finde ohne Brille sieht sie deutlich besser aus #vertrag#

Loagn hat Rory ja ordentlich abserviert, hat er das mit Absicht gemacht? Ich meine er hat doch sehen müssen das Rory zur Party mitkommen wollte, oder nicht? :-?

Das Emiliy nun Christopher aktiviert find ich nicht so gut, da seh ich schon Schwierigkeiten für Luke und Lorelai sich anbahnen!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.