- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. November 2005 um 18:28 Uhr #227936
Hardstyle Instructor
MitgliedEine gute Folge #mh#
Matt Czuchry hat wieder mal einen Auftritt gehabt #mh# Logan find ich einfach super! #regie# Rory hat sich Hoffnungen gemacht und dachte, er würde sie zur Party nach NY einladen, aber er hat es nicht gemacht
Quote:Original von NoRemorse
Loagn hat Rory ja ordentlich abserviert, hat er das mit Absicht gemacht? Ich meine er hat doch sehen müssen das Rory zur Party mitkommen wollte, oder nicht?
Vielleicht wollte Logan sie testen um zu schauen, ob sie nun aufgibt um ihn zu kämpfen oder so. Solche Typen gibt es auch. Logan liebt ja Herausforderungen und für ihn darf nie was easy sein :p Er wird sicherlich auch auf der Hochzeit von Emily und Richard sein #mh#
Emily und Richard haben sich wieder vertragen und wollen ihr Ehegelübde erneuern #rot#
Quote:Lorelai: My parents are having an affair!Die Sache mit dem Autounfall fand ich ganz witzig :p Im Brautkleiderraum sah man Lorelai an, dass sie sich vorstellen kann Luke zu heiraten und das ist Emily nicht entgangen. Jetzt ist sie zu Chris, damit er Lorelai wieder zurückgewinnt #8o# Das ist wirklich fies von Emily #motz# Das verspricht schon viel Action und Spannung in der 100. Folge von Gilmore Girls, wenn Luke und Chris aufeinander treffen. Uih, dadrauf freue ich mich schon sehr :p
Quote:Der Sookie Plot war total zum Vergessen, irgendwie fand ich den voll nicht passend.dito #regie#
Die andere Storyline mit Lane fand ich diesmal wirklich gut. Was haben alle? Lane sieht ohne Brille wesentlich besser aus! Ich fand es witzig, dass Mrs. Kim und Zack einer Meinung waren und sich dann gemeinsam Pics von Lane anschauten
Am besten fand ich den kleinen koreanischen Jungen, der Zack ganz böse angeschrien und angestarrt hatte
Genial der Junge #devil2# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.