- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. November 2005 um 18:28 Uhr #252177
Hardstyle Instructor
MitgliedLorelai sieht in Lukes Holzfällerhemd einfach klasse aus, muss einfach mal gesagt werden.

Anonsten ebenfalls eine ganz unterhaltsame Folge, die Wiedervereinigung von Emily und Richard war ja schon nur noch eine Frage der Zeit und wurde ganz okay über die Bühne gebracht. Genial fand ich wie Lorelai und Rory die beiden durchs Fenster beobachteten und Lorelai hoffte das Richard Emily mit dem Aschenbecher eins überzieht.

Ganz passabel aber ohne wirkliche Highlights war die Story rund um Lane, ihre Mutter und die Band. Altbewährtes würde ich sagen, witzig war auf jeden Fall Gil auf diesem koreanischen Musikdingsbums und Zach der sich mit Mrs Kim in der Brillenfrage einig ist.
Luke stellt Lorelai einen Fernseher ins Zimmer, schön zu sehen das sich die beiden immer besser verstehen. #mh# Was allerdings gar nicht erfreulich ist, ist das Emily nun anfängt wieder Christopher ins Spiel zu bringen. Ich hasse es echt wenn Emily oder Richard immer meinen sie müssen sich ins Leben der beiden Mädels einbringen, das ist so mühsam. #motz# #motz#
Rory und Logan kommen sich auch etwas näher, wenn gleich Rorys Plan sich von Logan einladen zu lassen ja dann doch nicht ganz so aufging.
Klasse war Doyle zu Beginn der Folge als er sich von Paris Luft zu fächern lässt nachdem Gespräch mit Logans Vater. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.