- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. November 2005 um 18:28 Uhr #294954
Hardstyle Instructor
MitgliedLorelai war ja mal wieder genial. Sie geht aus Solidarität um 21:30 mit Luke ins Bett, weil er sehr früh aufstehen muss. Weil sie aber nicht schlafen kann, und Luke keinen Fernseher am Bett hat, liest sie die Betriebsanleitung von Luke´s Herd und kann ihm dann mit Rat und Tat zur Seite stehen, als Luke den Herd repariert
Am Ende setzt Luke dem ganzen ein Ende und kauft ihr einen Fernseher 
Nachdem Richard und Emily sich nun wieder versöhnt haben, möchten sie ihr Ehegelübde erneuern und planen eine zweite Hochzeit. Als Lorelai Emily bei der Kleiderwahl behilflich sein „muss“, findet sie wohl gefallen an den Hochzeitskleidern und hält sich auch gleich mal das ein oder andere Kleid an. Das scheint Emily nicht zu passen. Sie fürchtet wohl auf eine Hochzeit mit Luke und fährt sofort zu Christopher. Sie läd ihn zur Hochzeit ein und redet nochmal eindringlich auf ihn ein. Wenn ihm noch irgendwas an Lorelai liegt, dann soll er gefälligst zur Hochzeit kommen und um sie kämpfen. Denn Luke ist nicht gut genug für Lorelai bla bla #motz# Die Frau geht mir gehörig auf die Nerven. Kann die sich nicht einaml aus den Beziehungen von Lorelai und Rory raushalten? Hätte Richard nicht mit ein bisschen mehr Power auf sie auffahren können? Die Szene war ja zu genial

Logan hat Rory einen Laufpass gegeben. Klar hat er mitbekommen, dass Rory unbedingt zu dieser Party wollte. Das war doch volle Absicht. Anscheinend will er austesten, wie weit Rory geht und ob sie ihm „nachläuft“. Logan gefällt mir #devil2#
Sookies Geschichte war sowas von bescheuert und überflüssig. Da sag ich mal lieber nichts weiter dazu. Allerdings war Michele mal wieder super drauf mit seiner Schokolade

Und dann noch die Party von Mrs. Kim. Anfangs fand ich es ja toll, dass Lane sich gegen ihre Mutter stellt. Aber irgendwie hat die ganze Party dann einen unschönen Touch bekommen, als Mrs. Kim und Zack sich schließlich zusammen getan haben und darüber geklagt haben, weil Lane nun keine Brille mehr trägt. Also ich find Lane ohne Brille auch viel hübscher #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.