5×13 – ??? | J’ai Obtenu Cette



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #459803
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 557308 wrote:

    aber wenn die nächste Season wieder irgendwo ne Gang ausgraben, die es zu erledigen gilt, krieg‘ ich nen Schreikrampf.

    Sind ja nicht mehr viele Gangs übrig, mit denen es eine Staffel lang Streß geben kann, sind ja fast alle schon abgehakt :D Naja, bis auf die Chinesen :p

    #459804
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 557308 wrote:

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die Serie steigert sich zwar von Staffel zu Staffel und es gab noch nicht eine schlechte Folge, aber wenn die nächste Season wieder irgendwo ne Gang ausgraben, die es zu erledigen gilt, krieg‘ ich nen Schreikrampf.

    Stimmt das wäre wirklich ein wenig Billig. Kann mir aber gut vorstellen das die Iren vielleicht zusammen mit Clay der Hauptgegner sein werden. Oder die Untersuchung von Pope’s Gang ergibt doch noch das an seiner Ermordung was Faul ist :-?

    #459805
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 557316 wrote:

    Oder die Untersuchung von Pope’s Gang ergibt doch noch das an seiner Ermordung was Faul ist :-?

    Glaube ich nicht, dass aus dieser Richtung noch was kommen wird

    #459806
    Sam Crow
    Mitglied

    Da sind eigentlich noch so einige Leute, mit denen es Beef geben könnte. Der Vollidiot (nichts anders ist Jax momentan) hat sich ja auch gleich mit den G-Bastards angelegt.

    #459807
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 557340 wrote:

    Da sind eigentlich noch so einige Leute, mit denen es Beef geben könnte. Der Vollidiot (nichts anders ist Jax momentan) hat sich ja auch gleich mit den G-Bastards angelegt.

    Stimmt mit denen könnte es tatsächlich noch Ärger geben :-? Besonders da die Sons ja nun auch kein Schutz des Kartells mehr genießen..

    #459808
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 557302 wrote:

    @Roland Deschain 557288 wrote:

    Bei SoA wollte ich persönlich eigentlich nie mehr als drei Staffeln haben.

    Und biste jetzt doch froh, dass es mehr geworden sind? :-)

    Ehrlich gesagt: Nein. :-)

    #459855
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 557342 wrote:

    @Sam Crow 557340 wrote:

    Da sind eigentlich noch so einige Leute, mit denen es Beef geben könnte. Der Vollidiot (nichts anders ist Jax momentan) hat sich ja auch gleich mit den G-Bastards angelegt.

    Stimmt mit denen könnte es tatsächlich noch Ärger geben :-? Besonders da die Sons ja nun auch kein Schutz des Kartells mehr genießen..

    Was hat denn der Kartellschutz mit den G-Bastards zu tun?

    #459867
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 557463 wrote:

    @floppy 557342 wrote:

    @Sam Crow 557340 wrote:

    Da sind eigentlich noch so einige Leute, mit denen es Beef geben könnte. Der Vollidiot (nichts anders ist Jax momentan) hat sich ja auch gleich mit den G-Bastards angelegt.

    Stimmt mit denen könnte es tatsächlich noch Ärger geben :-? Besonders da die Sons ja nun auch kein Schutz des Kartells mehr genießen..

    Was hat denn der Kartellschutz mit den G-Bastards zu tun?

    Der würde die sicherlich abschrecken. Ist ja nun keine wirklich große Crew..

    #475231
    Sam Crow
    Mitglied
    #475245
    Stampede
    Mitglied

    Voll traurig #sad#
    Krass, wie der ohne Bart aussieht @-)

    #494137
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Finale.

    Die armen Hunde also ich kann da Tic total verstehen…
    Die ganze Sache das Tic an Pope ausgelifert werden sollte, war schon extrem krass vorallem habe ich die ganze Zeit damit gerechnet das Jax das auch tatsächlich machen wird.
    Aber der Anschein ist falsch, so fedelt er das ganze so ein das Pope umgebracht wird und es so aussieht als hatte Clay ihn umgebracht, zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
    Tja nur habe ich das dumme Gefühl dass es das noch nicht gewesen ist mit Clay.

    Tara wird nun verhaftet kurz bevor sie verschwinden wollte. Steckt jetzt eigentlich Gemma dahinter? Kann ja sonst garnicht anders sein.

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.