5×13 – ??? | J’ai Obtenu Cette



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #336199
    floppy
    Mitglied

    Jax strikes a new deal while getting rid of old problems.

    Zap2it.com

    #458685
    Anonym
    Gast

    #459178
    Noone
    Mitglied

    Args, die Zunge! #argh#

    Und Clay tat mir dann doch irgendwie Leid. Ist schon verflixt mit mir. 5 Staffeln lang macht Clay dauernd Scheiße und ich konnts nicht abwarten, dass er dafür mal die Rechnung erhalten wird…nu ists so weit, und ich krieg Mitleid :-w

    Sehr froh bin ich übrigens darüber, dass sich Nero nicht wie zu Beginn der Staffel ja bisschen befürchtet, als „Doppelagent“ oder dergleichen rausgestellt hat. Nein, Nero ist einfach wirklich so nett und sympathisch gewesen. Super neuer Charakter, der da eingeführt wird. Eine total treue und loyale Seele. Klasse Szene am Ende, als er Jax dazu überreden wurde, auszusteigen…

    Tja, aber daran ist wohl jetzt erstmal nicht zu denken. Tara ist verhaftet worden…

    #459184
    Anonym
    Gast

    Hundekämpfe … das kann ich ja mal gar nicht ab. Da hätte Tig ruhig ein paar Kopfschüsse verteilen können.

    Schönes Staffelfinale, hat mir gefallen :-)

    Jetzt geht auch endlich Jax’s kompletter Plan auf, sehr gut durchdacht, das muss man ihm schon lassen. Ich hatte ja kurzzeitig echt Angst, dass er Tig von Pope töten lässt, aber dann rennt er ja doch noch mit Schalldämpfer rein und mäht alles und jeden nieder. Und Tig darf dann Pope als Rache für sein Mädchen töten, sehr gut :> Schön fand ich ja die Szenen mit Tig und seinem neuen Hund. Schön dass er jetzt auch jemanden gefunden hat, den er lieben kann :-)

    Hahaha, und wie Clay geguckt hat, als auch ihm Jax’s Plan aufgegangen ist. Sehr gut, Clay sitzt jetzt im Knast, somit wird die Story um ihn nicht endlos in die Länge gezogen, aber er kann trotzdem weiterhin dabei sein. Elegant gelöst von Sutter, muss ich schon sagen. Bin gespannt was wir von Clay jetzt nächste Staffel zu sehen bekommen, erfreut ist er sicherlich nicht, dass er jetzt im Knast sitzt, und vor allem nicht, dass Gemma ihn verraten hat.

    Und wo wir schon bei Gemma sind, am Ende hat sie dann doch gequatscht und die Cops marschieren bei Jax und Tara zuhause ein. Tara wird wegen des Mordes an der Krankenschwester verhaftet, Gemma kommt dazu und am Ende ergibt sich ein ähnliches Abschlussbild wie in der letzten Staffel. Hat mir gefallen.

    Was ich aber schade finde, ist das Donal Logue in den drei Folgen, die er jetzt da war, quasi verschenkt wurde. Wenn er nächste Staffel keinen Auftritt mehr hat, fand ich sein Erscheinen hier doch recht unnötig.

    Ansonsten:

    – Bobby legt sein Amt als VP nieder und verschwindet #8o#
    – Otto beißt sich selbst die Zunge ab @-)
    – Juice hat die Staffel überlebt #mh#

    @Noone 555905 wrote:

    Args, die Zunge! #argh#[/quote]
    #argh#

    @Noone 555905 wrote:

    Und Clay tat mir dann doch irgendwie Leid. [/quote]
    Mir tat er letzte Folge kurz Leid, als er alleine sein wollte und dann anfing zu weinen. Aber diesmal gar nicht :>

    @Noone 555905 wrote:

    Sehr froh bin ich übrigens darüber, dass sich Nero nicht wie zu Beginn der Staffel ja bisschen befürchtet, als „Doppelagent“ oder dergleichen rausgestellt hat. Nein, Nero ist einfach wirklich so nett und sympathisch gewesen. Super neuer Charakter, der da eingeführt wird. Eine total treue und loyale Seele.[/quote]
    #vertrag#
    Hoffe den sieht man noch öfter, toller Charakter, und super Rolle für Smits.

    #459186
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das mit Tig ist ja blöd…. das mit Clay auch so’n bisschen, ich mag ihn doch.

    #459196
    wisthler
    Mitglied

    Warum habe ich nur das dumme Gefühl das Clay noch einmal zurück kommt? #pfeifen#

    Und Tig und der Hund waren ja wohl niedlich, das verzeihe ich ihm doch fast die ganze scheiße die er früher des Öfteren fabriziert hat. Pope durfte auch lernen das auch eine Todesprämie nicht so viel nützt wie man es gerne hätte, vor allem wenn der zweite Mann hinter einem auch gierig wird und lieber die Sache „ruhen“ lassen will und nicht weiter graben.

    Ich bin gespannt auf die nächste Staffel.

    #459198
    Anonym
    Gast

    @wisthler 555946 wrote:

    Warum habe ich nur das dumme Gefühl das Clay noch einmal zurück kommt? #pfeifen#

    Vielleicht weil er noch lebt? :p

    #459199
    Stampede
    Mitglied

    Genialer Abschluss einer ganz starken Staffel, besser kann man es kaum machen #vertrag#

    Und die Songauswahl war auch mal wieder exzellent. So genial dieser kitschige, irgendwie gar nicht zur Serie passender Song =) Alles ist schön, normaler Tagesbeginn für jeden, die Männer schlafen aus, die Frauen machen Besorgungen usw, richtig geil #hallo#

    Jax will nun also Tig gegen die ganzen ausgemachten Deals mit Pope ausliefern. Absolut emotionale Szene, als Tig erkennt, was Sache ist, der tat mir, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, so verdammt leid #sad# Super gespielt vom Darsteller, das, was er aufgrund diesen Verrates gefühlt hat, hat sich auf den Zuschauer übertragen, zumindest mir ging das so. Und ich hätte auch darauf gewettet, dass Jax es wirklich tut. Dass das dann alles aber doch eine Falle für Pope war hat mich sehr überrascht… und Pope und Tig ebenso :D Krass, wie fertig Tig mit den Nerven war und dann weinend ans Jax‘ Schulter zusammenbricht.
    Nun ist also Jax Pope los geworden und auch wenn Marks meinte, sie würden die Sache untersuchen und ggf Konsequenzen ziehen, so denke ich mal, dass das Kapitel hiermit endgültig erledigt hat.

    Dass der Mord an Pope und seinen Manne mit Clay’s Waffe begangen wurde, so dass der letztendlich von Eli unter gütiger Führung von Jax verhaftet wird, fand ich auch den absoluten Hammer und total überraschend #8o# Juice wollte ihn ja noch warnen, aber diesmal kam er nicht davon :> Und wie krass Gemma dann gelogen hat, Wahnsinn #8o#
    Das wars dann mit Clay, Knast oder Tod droht, weil Marks schon ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Denke aber auch, dass wir den in der nächsten Staffel wieder sehen werden :p
    Tja, und somit ist alles mehr oder weniger perfekt gelaufen, zumindest was den Club angeht. Bobby sind Jax‘ Methoden und dessen Werdegang dann aber doch zuwider und er nimmt sein VP-Zeichen ab und fährt erstmal weg. Bittere Szene, aber irgendwie habe ich es auch erwartet :-?

    Am Ende hatte ich dann durchgehend Gänsehaut #argh# Tara, deren Hand wieder voll heilen wird und die den Job in Oregon angenommen hat, will Jax eben dies alles erzählen, aber dann kommt Eli und verhaftet sie #8o# Weil Gemma ihre Drohung wahrgemacht hat, sie wegen der Mordbeteiligung an der Krankenschwester bei den Cops anzuschwärzen, damit die Kids in Charming bleiben. Und wie sie dann wie Tara Ende der letzten Staffel hinter Jax steht #devil2# Boah, war das ein fieses Ende… und dann noch das Stones-Cover von „Sympathy for the Devil“ dazu…. Gänsehaut!
    Die Serie ist halt nach wie vor mit das Beste, was aktuell läuft #vertrag# Und ich bin so gespannt auf die nächste Staffel.

    Ansonsten war die Szene, wie Otto sich die Zunge abbeißt, mit das Heftigste, was ich je in einer Serie gesehen habe @-) :-&
    Und diese Hundekämpfe das Barbarischste :-w

    @Noone 555905 wrote:

    Args, die Zunge! #argh# [/quote]
    Ich glaube, da träume ich heute nach von #hm#

    @Noone 555905 wrote:

    Und Clay tat mir dann doch irgendwie Leid. Ist schon verflixt mit mir. 5 Staffeln lang macht Clay dauernd Scheiße und ich konnts nicht abwarten, dass er dafür mal die Rechnung erhalten wird…nu ists so weit, und ich krieg Mitleid :-w [/quote]
    Hihihi :D Mir tat er auch etwas leid, aber auch nur deswegen, dass er so einen erbärmlichen Abgang (also nicht von der Inszenierung her, sondern allein vom Umstand) hat. Alle anderen sterben quasi den „Heldentod“ und er wird verhaftet. Schon mies eingefädelt von Jax #devil2#

    @Noone 555905 wrote:

    Sehr froh bin ich übrigens darüber, dass sich Nero nicht wie zu Beginn der Staffel ja bisschen befürchtet, als „Doppelagent“ oder dergleichen rausgestellt hat. Nein, Nero ist einfach wirklich so nett und sympathisch gewesen. Super neuer Charakter, der da eingeführt wird. Eine total treue und loyale Seele. Klasse Szene am Ende, als er Jax dazu überreden wurde, auszusteigen… [/quote]
    Absolut, der war echt eine Bereicherung für die Serie und ich bin auch froh, dass an ihm nichts faul war #hallo# Auch wenn es natürlich bitter ist, dass er nun wieder richtig in dem kriminellem Sumpf drin ist. „You walk away, I’ll walk away“…

    @Burning 555913 wrote:

    Hundekämpfe … das kann ich ja mal gar nicht ab. Da hätte Tig ruhig ein paar Kopfschüsse verteilen können. [/quote]
    #vertrag# So krass dieser „Hundefriedhof“ von diesem Arschloch :-L

    @Burning 555913 wrote:

    Jetzt geht auch endlich Jax’s kompletter Plan auf, sehr gut durchdacht, das muss man ihm schon lassen. [/quote]
    Und auch sehr gut geschrieben von den Autoren. Alles nachvollziehbar, so muss es sein #hallo#

    @Burning 555913 wrote:

    Schön fand ich ja die Szenen mit Tig und seinem neuen Hund. Schön dass er jetzt auch jemanden gefunden hat, den er lieben kann :-) [/quote]
    Irgendwie habe ich ja schon etwas Angst um dem Hund… wegen Tig’s schrägen Neigungen :D

    @Burning 555913 wrote:

    Sehr gut, Clay sitzt jetzt im Knast, somit wird die Story um ihn nicht endlos in die Länge gezogen, aber er kann trotzdem weiterhin dabei sein. Elegant gelöst von Sutter, muss ich schon sagen. [/quote]
    #vertrag#

    @Burning 555913 wrote:

    Und wo wir schon bei Gemma sind, am Ende hat sie dann doch gequatscht und die Cops marschieren bei Jax und Tara zuhause ein. Tara wird wegen des Mordes an der Krankenschwester verhaftet, Gemma kommt dazu und am Ende ergibt sich ein ähnliches Abschlussbild wie in der letzten Staffel. Hat mir gefallen. [/quote]
    Ich hoffe aber dennoch stark, dass Jax durchschaut, was Gemma da gemacht hat #vertrag#

    @Burning 555913 wrote:

    Was ich aber schade finde, ist das Donal Logue in den drei Folgen, die er jetzt da war, quasi verschenkt wurde. Wenn er nächste Staffel keinen Auftritt mehr hat, fand ich sein Erscheinen hier doch recht unnötig. [/quote]
    Also ich bin felsenfest überzeugt, dass der in dier nächsten Staffel noch eine Rolle spielen wird :-)

    @Burning 555913 wrote:

    – Juice hat die Staffel überlebt #mh# [/quote]
    Und keiner hats gedacht :D

    @wisthler 555946 wrote:

    Warum habe ich nur das dumme Gefühl das Clay noch einmal zurück kommt? #pfeifen# [/quote]
    Und wenn es nur im Leichensack ist :D

    #459201
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das mit der Zunge fand ich wohl als Einziger ziemlich lustig. :-?

    #459210
    wisthler
    Mitglied

    Fand ich auch nicht so wild, hatte irgendwie sogar etwas Stil. :D

    #459214
    Anonym
    Gast

    @Stampede 555953 wrote:

    Genialer Abschluss einer ganz starken Staffel, besser kann man es kaum machen #vertrag#[/quote]
    Kann man so unterschreiben #vertrag#

    @Stampede 555953 wrote:

    Und die Songauswahl war auch mal wieder exzellent. So genial dieser kitschige, irgendwie gar nicht zur Serie passender Song =) [/quote]
    Ohja, vor allem der Song am Anfang. Passt so gar nicht zu der Serie, aber war perfekt gewählt. Sons of Anarchy hat meiner Meinung nach sowieso mit die beste Musikauswahl #vertrag#

    @Stampede 555953 wrote:

    Absolut emotionale Szene, als Tig erkennt, was Sache ist, der tat mir, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, so verdammt leid #sad# [/quote]
    Was, du magst Tig nicht? #8o# Wieso das denn? Der ist doch klasse #8o#

    @Stampede 555953 wrote:

    Dass der Mord an Pope und seinen Manne mit Clay’s Waffe begangen wurde, so dass der letztendlich von Eli unter gütiger Führung von Jax verhaftet wird, fand ich auch den absoluten Hammer und total überraschend #8o# [/quote]
    Hätte ich auch nie mit gerechnet. Vor allem nicht, dass Jax so einen guten Masterplan hat. Auf jeden Fall sehr gut geschrieben und dargestellt #vertrag#

    @Stampede 555953 wrote:

    Juice wollte ihn ja noch warnen, aber diesmal kam er nicht davon :> [/quote]
    Gott sei Dank :>

    @Stampede 555953 wrote:

    Und wie krass Gemma dann gelogen hat, Wahnsinn #8o# [/quote]
    Gemma hat das drauf wie kein Zweiter …

    @Stampede 555953 wrote:

    Denke aber auch, dass wir den in der nächsten Staffel wieder sehen werden :p[/quote]
    Auch wenn ich ihn nicht mehr mag, würde doch irgendwas fehlen, wenn Clay auf einmal weg ist.

    @Stampede 555953 wrote:

    Die Serie ist halt nach wie vor mit das Beste, was aktuell läuft #vertrag# Und ich bin so gespannt auf die nächste Staffel.[/quote]
    Unterschreib ich so, Sons of Anarchy ist einfach wahnsinnig gut #vertrag#

    @Stampede 555953 wrote:

    Und diese Hundekämpfe das Barbarischste :-w[/quote]
    Aber sowas von #vertrag# Die Typen sollten sie mal in Käfige sperren damit sie sich gegenseitig zu Tode prügeln X-(

    @Stampede 555953 wrote:

    @Noone 555905 wrote:

    Args, die Zunge! #argh#

    Ich glaube, da träume ich heute nach von #hm#[/quote]
    Sei froh dass er sich sein verbliebenes Auge nicht rausgehauen hat :p

    @Stampede 555953 wrote:

    @Burning 555913 wrote:

    Hundekämpfe … das kann ich ja mal gar nicht ab. Da hätte Tig ruhig ein paar Kopfschüsse verteilen können.

    #vertrag# So krass dieser „Hundefriedhof“ von diesem Arschloch :-L[/quote]
    Abartig sowas, da empfinde ich einfach nur Hass für so Personen. Gut, dass er dann später von einem Hund zerfleischt wurde …

    @Stampede 555953 wrote:

    @Burning 555913 wrote:

    Jetzt geht auch endlich Jax’s kompletter Plan auf, sehr gut durchdacht, das muss man ihm schon lassen.

    Und auch sehr gut geschrieben von den Autoren. Alles nachvollziehbar, so muss es sein #hallo#[/quote]
    Und vor allem total überraschend, hätte nicht damit gerechnet, dass Jax sich so ein riesiges Netz an Lügen ausgedacht hat, die dann alle zu diesem Ende führen. Genial #vertrag#

    @Stampede 555953 wrote:

    @Burning 555913 wrote:

    Schön fand ich ja die Szenen mit Tig und seinem neuen Hund. Schön dass er jetzt auch jemanden gefunden hat, den er lieben kann :-)

    Irgendwie habe ich ja schon etwas Angst um dem Hund… wegen Tig’s schrägen Neigungen :D[/quote]
    Vielleicht zieht er den Hund ja an wie Walton Goggins ein paar Folgen zuvor #ugly#

    @Stampede 555953 wrote:

    @Burning 555913 wrote:

    Und wo wir schon bei Gemma sind, am Ende hat sie dann doch gequatscht und die Cops marschieren bei Jax und Tara zuhause ein. Tara wird wegen des Mordes an der Krankenschwester verhaftet, Gemma kommt dazu und am Ende ergibt sich ein ähnliches Abschlussbild wie in der letzten Staffel. Hat mir gefallen.

    Ich hoffe aber dennoch stark, dass Jax durchschaut, was Gemma da gemacht hat #vertrag#[/quote]
    Das hoffe ich doch auch #vertrag#

    @Stampede 555953 wrote:

    @Burning 555913 wrote:

    Was ich aber schade finde, ist das Donal Logue in den drei Folgen, die er jetzt da war, quasi verschenkt wurde. Wenn er nächste Staffel keinen Auftritt mehr hat, fand ich sein Erscheinen hier doch recht unnötig.

    Also ich bin felsenfest überzeugt, dass der in dier nächsten Staffel noch eine Rolle spielen wird :-)[/quote]
    Hoffentlich, wäre ja sonst die reinste Verschwendung gewesen.

    @Stampede 555953 wrote:

    @Burning 555913 wrote:

    – Juice hat die Staffel überlebt #mh#

    Und keiner hats gedacht :D[/quote]
    Dann halt nächste Staffel =)

    #459227
    JimPim
    Mitglied

    Die erste Hälfte der Folge war richtig, richtig stark. Die Sache mit Tig und Pope war genial gemacht und irgendwie hätte Tig es auch nicht verdient gehabt zu sterben. Danach fand ich ging es ein bisschen abwärts.

    Lee Toric taucht überhaupt nichtmehr auf. Total unverständlich für mich. In der letzten Folge war doch sogar noch so ein Schnappschuss wie man in seinem Zimmer massig Waffen sah, dabei ging ich schon von dem schlimmsten aus. Und nun.. nichts.

    Das Tara nun am Ende ins Gefängnis muss sah ich etwas kommen, war ja auch das einzig „große“ Ereignis in diesem Finale zusammen mit der Beseitigung von Pope.

    #459231
    Find mac Cumail
    Mitglied

    @Burning 555913 wrote:

    Was ich aber schade finde, ist das Donal Logue in den drei Folgen, die er jetzt da war, quasi verschenkt wurde. Wenn er nächste Staffel keinen Auftritt mehr hat, fand ich sein Erscheinen hier doch recht unnötig.

    Logue hat für 10 Episoden unterschrieben mein ich und Sutter hat in nem Interview gesgat das der gute definitiv für 7 oder 8 Episoden nächste Staffel zurück kommt, also keine Bange :)

    ‘Sons of Anarchy’ Season 6 Spoilers — Jax and Tara – TVLine

    #459237
    Anonym
    Gast

    Sehr gut #mh#

    #459474
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 555984 wrote:

    Sons of Anarchy hat meiner Meinung nach sowieso mit die beste Musikauswahl #vertrag# [/quote]
    Definitiv #vertrag# Das Stones-Cover zum Ende der Staffel war auch richtig passend, auch zu dem, was gerade passiert ist #devil2#

    @Burning 555984 wrote:

    Was, du magst Tig nicht? #8o# Wieso das denn? Der ist doch klasse #8o# [/quote]
    Der hat Donna auf dem Gewissen #vertrag#

    @Burning 555984 wrote:

    Vor allem nicht, dass Jax so einen guten Masterplan hat. [/quote]
    Jax war halt schon immer der Cleverste von der ganzen Bande :D

    @Burning 555984 wrote:

    Auch wenn ich ihn nicht mehr mag, würde doch irgendwas fehlen, wenn Clay auf einmal weg ist. [/quote]
    Absolut #vertrag# Darf er halt im Knast seine Intrigen weiterspinnen :D

    @Burning 555984 wrote:

    @Stampede 555953 wrote:

    @Noone 555905 wrote:

    Args, die Zunge! #argh#

    Ich glaube, da träume ich heute nach von #hm#

    Sei froh dass er sich sein verbliebenes Auge nicht rausgehauen hat :p [/quote]
    =)

    @Burning 555984 wrote:

    Abartig sowas, da empfinde ich einfach nur Hass für so Personen. Gut, dass er dann später von einem Hund zerfleischt wurde … [/quote]
    Voll die Genugtuung #devil2#

    @Burning 555984 wrote:

    Vielleicht zieht er den Hund ja an wie Walton Goggins ein paar Folgen zuvor #ugly# [/quote]
    Bei Tig durchaus denkbar :D

    @Burning 555984 wrote:

    @Stampede 555953 wrote:

    @Burning 555913 wrote:

    – Juice hat die Staffel überlebt #mh#

    Und keiner hats gedacht :D

    Dann halt nächste Staffel =)

    Ich wette jetzt schon dagegen :D

    @JimPim 555999 wrote:

    Lee Toric taucht überhaupt nichtmehr auf. Total unverständlich für mich. In der letzten Folge war doch sogar noch so ein Schnappschuss wie man in seinem Zimmer massig Waffen sah, dabei ging ich schon von dem schlimmsten aus. Und nun.. nichts. [/quote]
    Gibt ja noch ne Staffel :-)

    @JimPim 555999 wrote:

    Das Tara nun am Ende ins Gefängnis muss sah ich etwas kommen, war ja auch das einzig „große“ Ereignis in diesem Finale zusammen mit der Beseitigung von Pope.

    Dass Clay in den Knast muss fand ich auch noch groß :-)

    @Find mac Cumail 556010 wrote:

    Logue hat für 10 Episoden unterschrieben mein ich und Sutter hat in nem Interview gesgat das der gute definitiv für 7 oder 8 Episoden nächste Staffel zurück kommt, also keine Bange :)

    Optimal #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.