- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Oktober 2006 um 9:39 Uhr #235692
dayzd
MitgliedIn ihrer Zeit im „Sacred Heart“ ist die nette Mrs. Wilk die Lieblingspatientin von J.D. und Dr. Cox geworden. So trifft es die beiden Ärzte sehr, als feststeht, dass die alte Dame nicht mehr lange zu leben hat. Umso härter wird es, als Mrs. Wilk Dr. Headrick als Sterbebegleiter anfordert, denn der ist J.D. und Cox mit seinem Psychogequatsche mehr als unsympathisch. Inzwischen wird Elliott klar, dass ihre Liebelei mit Keith ernster geworden ist, als beide vorgehabt haben …
Quelle: ProSieben
19. September 2010 um 8:18 Uhr #400550Anonym
GastDank Cabbage ist Mrs. Wilk nun krank und wird sterben, finde ich arg. Schöne Geste, sie zum Strand zu nehmen – was schlichtweg Sand, Liegestühle und Sonnenschirme am Krankenhausdach bedeutet. Dr. Hedrick ist der Seelsorger, naja, ein solider Typ, mehr nicht. Cox u. J.D. fand ich klasse, sehr witzig wie die Bierdose im Auto hochgeht.
Traurig wie Mrs. Wilk stirbt, das war ein emotionaler Moment und deshalb war die Folge zu einem Teil doch überzeugend. Klasse was wäre wenn J.D. wütend werden würde – voll hart. ^^ Cox u. J.D. waren eine gute Kombination, weil sie heute mal auf Hedrick losging – also Cox, Newbie stand daneben. Der Typ war aber auch nervig, so ein schwieriger Typ. Traurig der endgültige Abschied von Mrs. Wilk – schön aber, wie die beiden Ärzte am Ende zusammen auf dem Dach standen – traurig die beiden alleine auf den Liegestühlen. #sad#Abseits davon war es so lala, Ted wird von Kelso mal wieder ausgebeutet, leider konnte ich über den Sand und Kelso gegen Ted nicht lachen, keine Ahnung. Am Ende aber schön wie Ted seinen Willen kriegt und sich freut. #hallo#
Elliott und Booty Call Keith bleibt langweilig bis dämlich, gefällt mir gar nicht. Und der Carla/Turk Plot war wirklich nichts, um was ging es da? Carla scheucht Turk rum, als Keith die Kontrolle übernimmt und Elliott anruft macht Turk auf dicke Hose was Carla nicht passt. #roll# Oh my gosh, was für ein Schwachsinn! Am Ende dann zum Glück die kleine Rettung, Elliott sieht ihren Fehler ein – beide beschließen von nun an ein Paar zu sein. /

Fazit: Wäre Mrs. Wilk nicht gewesen und hätten Cox u. J.D. nicht zusammengearbeitet wäre die Folge ein Tiefpunkt der Staffel gewesen. 3,5/5.
10. Juni 2011 um 7:04 Uhr #417138Roland Deschain
MitgliedDer wütende JD war schon sehr geil und wie er sich gefreut hatte, als Cox ‚We‘ sagte.
Ms. Wilk starb… #cry# Und der Rest war auch eher durchschnittlich – Keith und Elliot kacke -; „Sometimes… you gotta love Kelso.“
4. Juni 2013 um 2:36 Uhr #471512paleiko
MitgliedEigentliche eine ganz gut Folge.
Ok übermäßig Witzig war die Folge nicht dafür hatte sie gute drama Anteile.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.