- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. Februar 2006 um 0:24 Uhr #198680
Carrie
MitgliedTim und Al führen in ihrer Sendung ein Männerschlafzimmer mit allen Macho-Schikanen vor, das sie konstruiert haben.
Quelle: Premiere
13. Januar 2009 um 2:31 Uhr #357962Hobie
MitgliedIst das nicht der Traum von jeden Mann, auch so ein Zimmer zu haben?
Ich finde die Folge sehr gelungen und gehört zu den besten Folgend der fünften Staffel.22. September 2011 um 15:16 Uhr #423912Anonym
Gast„The Master Bedroom“. Besser als das Bett bauen ist es sicher. Brad kriegt eine 1 und Randy einmal Nachsitzen. Sind solche Folgen gut? Oftmals nicht. Randy ist so schlau, er überholt alle andere Kinder. „What are we doing here? Shouldn’t you be talking to the parents of the dumb kids?“
Recht hat er. #mh# Randy geht dann halt auf die High School für Mathe und Chemie, nur ist Brad schon auf der High School. Alles bemüht, aber zu gewollt. Brad fand es okay, Randy wollte es. Brad merkte dann, dass er im Schatten von Randy stand. Dann kam wenigstens das Man’s Bedroom, das war cool.
Mit Bar und Grill Schlafzimmer.
Der Kleidermixer ist klasse.
Billardtisch auch noch, der Wahnsinn, nur spielen kann man damit eher schwer, weil man nur 3 freie Seiten hat. Tim hatte mal wieder keine Ahnung warum Brad plötzlich schlechte Noten hatte, meinte das wäre weil alle wegen dem Man’s Bedroom fragen würde.
Wilson war cool. Schönes Gespräch zw. Eltern und Brad am Ende. Der Schlussgag mit dem Man’s Bedroom war klasse, voll verarscht. 
Fazit: Seien wir nicht bösartig, war schon eine hübsche Folge, und auch wenn die Randy vs. Brad Geschichte etwas dünn und vorhersehbar, zumindest aber nett gemeint und es passt wohl auch ab und zu mal die Jungs eine größere Rolle spielen zu lassen, so schwach wie letzte Folgen war es eh nicht. Toll Time war cool und somit eine hübsche Folge. 3,75/5.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
