5×14 – Mein Walkie Talkie | My Own Personal Hell

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Gute, witzige Episode.

Die Elliot/Keith Story setzte sich normal fort. Sie knutschten in der Öffentlichkeit und jedem ging das auf den Wecker. Elliot nutzte ihre Macht aus um Keith stark zu bevorzugen, was dazu führte, dass Lisa und ihre Kolleginnen sich bei Kelso beschweren wollten. J.D. kam dank Kelsos Rat Elliot zur Hilfe und bewies ihr, dass er wirklich ihr Freund ist. Nett inszenierte Story mit einigen sehr lustigen Witzen.

Auch die Carla/Turk setzte sich normal ohne großen Überraschungen fort. Carla ist immer noch nicht schwanger. Ist Turk vielleicht unfruchtbar? Nein, nach dem Unfruchtbarkeitstest stellte sich heraus, dass Turk fruchtbar ist. Und nun? Woran liegt es dann, dass Carla nicht schwanger wird? Ebenfalls eine nett inszenierte Story mit einigen lustigen Momenten, besonders Turk, der jedes Mal ins Bad rennt und flennt, wenn Carla seine Männlichkeit in Frage stellt.

Die dritte Story mit Dr. Cox war ganz okay und hatte hier und da einige tolle Szenen zu bieten. Die Jordan aus den früheren Seasons fehlt mir. Klar war ihre Aktion cool, dass sie alleine mit der Penthouse ins Hotel ging und Perry stehenließ, aber bei ihr fehlt eindeutig der Pepp. Sehr schade, was die Autoren aus ihrer Rolle machten.

Genial, dass J.D. tatsächlich gegen den Janitor gewann. Ich hätte es niemals für möglich gehalten. Super, wie J.D. es schaffte ihn zu verarschen. Herrlich.

Quote:
    Carla: I swear Turk, sometimes I think you and J.D. are more of a couple than we are.
    J.D.: (Over the walkie talkie) Tell her I’ve known you longer.
    Quote:
    Elliot: First of all, the only woman in this hospital that I would even consider sleeping with is Jamie in Pediatrics. (All the women moan)
    Quote:
    J.D.: (At a sterility clinic) Excuse me, are any of the reading materials in there available for those of us out here?
    Quote:
    (Talking about their respective men)
    Elliot: They are three manly men.
    Jordan: Perry gets his chest waxed.
    Elliot: Keith loves to knit throw pillows.
    Carla: Turk might be sterile.
    Jordan: We have a winner.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.