- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Januar 2012 um 19:15 Uhr #334539
ClaireB
MitgliedLeonard and Penny experiment with dating, while Raj develops a peculiar relationship with his phone’s virtual assistant.
Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows27. Januar 2012 um 16:47 Uhr #434526Roland Deschain
MitgliedSexy.
Also die Ideen waren allesamt super, die Umsetzung teilweise etwas blöd (sprich man hätte mehr rausholen können), aber insgesamt überwiegt das Positive, deswegen war’s ’ne gute Folge.
28. Januar 2012 um 14:16 Uhr #434589Anonym
GastUnd schon Folge 101.
„Sheldon Cooper presents: Fun with flags.“ #ugly# ROFL, das wäre sicher eine bessere Idee für die nächsten 52 Folgen statt so weiter zu machen wie seit 1 ½ Staffeln. „I’m surrenderin to fun.“ Dazu müsste ich aber Parks oder Community schauen, bei TBBT ergibt man sich viel mehr zur Mittelmäßigkeit. Das Sheldon dann das komplette Take wiederholen wollte weil Leonard ihm durchs Bild lief… Lenny hätte nun nicht sein müssen, nach dem müden Traumdate letzte Folge. Fand diese Beta Test Sache mit Beziehungsbugs melden anfangs cool. „Thankfully their embarrassment was overshadowed by the rise of fashism.“ Böse. Raj datet seine ähm Handystimme, das war nerdig und witzig.
Später nervte die Bugliste. Genauso Raj’s Gespräch mit diesem Handy-App, keine Ahnung ob das wirklich geht oder was auch immer, alles fühlt sich nach Verzweiflungseinfällen an um die Zeit zu füllen. Uh, Kripke, weiß nicht wer den spielt, aber der Typ war bei House Of Lies dabei und bewies, dass er nix drauf hat. Den Sprachfehler hab ich noch nie kapiert, immerhin wurde heute offiziell bestätigt, dass er einen hat.
Mit Howard/Bernadette funktionierte Raj und seine Telefonbeziehung (haha) wieder besser. Ts, am Schießstand, einfach nur von Revenge, Kaley ist keine Emily. :p Leonard schoss sich in den Fuß, passt zur Folge. Haha, aber das Ende: „Ich bin ein Bavarian.“ – „Ich bin eine Bretzl“
Witzig war noch Raj’s Traum, ich war mir aber nicht sicher ob das nicht echt war. Bei Lenny war am Ende alles gut.
Fazit: Flags, Bugs, Cell. Solide Folge, trotz klarem Leerlauf gab es einige Lacher, von daher schon in Ordnung, allerdings knapp, bemüht vielleicht, irgendwie auch erzwungen. 3,5/5.
6. Februar 2012 um 20:25 Uhr #435334Anonym
GastMuss sagen die Folge fand ich richtig gut
Endlich mal wieder nerdiges Zeugs, Raj den Vogel echt abgeschossen mit seiner Siri und auch Sheldon mit seinem „Fun with Flags“ fand ich großartig. Hoffentlich gehts so weiter, fände ich echt gut.
15. Juni 2012 um 16:29 Uhr #446052Giuliana
MitgliedSheldon und sein „Fun with Flags“ waren schon sehr gut. Auch nett, wie Amy sich mit eingebracht hat :p Da kann man nicht meckern.
Raj war auch schön schräg drauf, hatte einige lustige Momente
Einzig Penny und Leonard mit ihren Listen haben ein wenig genervt.
14. Februar 2013 um 16:29 Uhr #463873paleiko
MitgliedWar eine richtig klasse Folge.
Ray war genial mit seine Siri und auch Sheldon mit seinen Flaggen war echt cool.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.