5×14 – Wahltag | Say Something

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Mir hat die Folge ganz gut gefallen #mh#

Quote:
    Original von NoRemorse
    die Trennung von Lorelai und Luke find ich ziemlich doof! Vor allem irgendwie vollkommen grundlos, das Luke wegen so einer Kleinigkeit total auszuckt #vertrag#

Der Meinung bin ich auch. Wegen so einer Kleinigkeit Schluss machen? Wenn Luke Lorelai wirklich lieben würde, würde er sie verstehen und ihr ansehen, dass es ihr ernst ist, oder? Naja, trotzallem bin ich gespannt drauf wie es in den nächsten Folgen zwischen Luke und Lorelai weitergehen wird. Sicherlich wird Lorelai für einige Zeit nicht in den Diner gehen, wie es in den früheren Seasons auch der Fall war, wenn sie sich gestritten hatten :p

Die Szenen mit Rory und Lorelai im Haus waren auch sehr gut :p Auch die Szene mit Rory, Lane und Frank =) Ich fand es richtig, dass Rory Taylor angemault hatte #regie#

Quote:
    Rory: Where are they, Taylor?
    Taylor: What?
    Rory: Don’t play dumb. The ribbons!
    (Rory grabs the box)
    Rory: Take piano lessons or something!
    (Rory leaves)
    Taylor: She was so sweet when she was little.

Taylor hat blaue und pinke Schleifen verteilt =) Jo, das ist typisch Taylor :p

Auch die Szenen mit Paris und Rory waren sehr gut, besonders als die beiden Mädels Janet und Althea um Rat fragten #devil2#

Die Szenen mit Logan und Rory fand ich wieder mal süss #rot# Man merkt jetzt schon allerdings, dass die Beziehung zwischen den beiden keine einfache wird und sie auf viele Probleme stoßen werden. Jo gut, dadurch wird der Plot um Logan und Rory noch interessanter, spannender und emotionaler.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.