5×14 – Wahltag | Say Something

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Ich mag diese Folge nicht #vertrag#

Lorelai war total am Ende und fertig und am Boden und hat nur geheult #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
    Das will ich nicht sehen, mag meine lustige, spontane immer gut gelaunte Lorelai wieder haben #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Blöder Luke #motz#

Ist glaube ich die erste Folge überhaupt wo ich Luke nicht ausstehen kann, er verhält sich in der Folge vollkommen unmöglich. Da kommt Lorelai zu Luke (in Taylors Laden) und offenbart ihre ganze Liebe für ihn (eh schon mit so weinerlichen Augen und nahe eines Zusammenbruchs) und der eiskalte, herzlose und widerliche Luke geht einfach davon #motz# #motz#
    Und warum eigentlich? Nur weil Christopher besoffen auf der Party rumgetorckelt ist? Das ist ja lächerlich hoch zehn!
    Ich meine da wartet er satte 8 Jahre (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darauf endlcih mit Lorelai zusammen zu kommen und dann trennt er sich wegen so einer Kleinigkeit #vertrag#

Die Szenen mit Rory und Lorelai waren total traurig, Lorelai war echt nur ncoh ein Schatten ihrer selbst, aber fand es total süß wie sich Rory (und Frank =)) um sie gekümmert haben. Und dann quatscht Lorelai auch noch wirres Zeugs auf Lukes Anrufbeantworten udn stürmt dann in seine Wohnung um das Band zu holen (da war Lorelai wieder am Weg zur Besserung #dance#) und dann wartet Luke in Lorelais Haus und was passiert: er geht erst wieder weg #motz# (Lorelai wieder nicht am Wege der Besserung #cry#)

Nein, ich mag die Folge nicht #vertrag#

Da helfen auch die ziemlich unterhaltsamen Szenen zwischen Rory/Paris und diese beiden Partygirls nichts mit ihren Tipps für Jungs.
    Logan und Rory waren auch klasse, vor allem wie Rory dann sich beschwert das Logan ihre Andeutungen falsch verstanden hat das sie eigentlich alleine mit ihm sein woltle und der dreht im Laufe der Diskussion ihr alle Wörter im Mund um und steht dann als Sieger dar =) =)
    Die Schleifen von Taylor waren natürlich auch klasse, „Pink Girl Power“ =)

Trotzdem mag ich die Folge nicht #vertrag#

Dummer Luke #motz#

Arme Lorelai #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.