- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Januar 2012 um 19:28 Uhr #334578
ClaireB
MitgliedSheldon’s selfish demands force Leonard to reconsider their friendship. Meanwhile, Wolowitz tries to pick his astronaut nickname.
Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows3. Februar 2012 um 10:14 Uhr #435050Anonym
GastKatastrophentraining mit Sheldon – Leonard zieht die Erdbeben-Karte.
Danach folgte etwas schläfriger Talk, passte zu Leonard’s Stimmung. „I’m sick of the roommate agreement.“
Oh, man ist also nicht mehr Freunde. Ich guck ja gerade Community S1, von daher weiß ich wovon ich spreche wenn ich sage: Am Ende hat man sich wieder lieb. Wenigstens ward Leonard seine Pflichten ggü. Sheldon losgeworden und musste ihn auch nicht mehr überall hinfahren. Amy wollte auch nicht. Hihi. Naja, Sheldon einmal wohin fahren wäre wohl kaum so schlimm, wie oft muss er zum Zahnarzt? Also bitte, so egoistisch braucht man auch nicht sein. Es war wirklich nichts da, alles nur Blah Blah, der Glowstick war cool, war eigentlich ein Laserschwert, aber egal.
„I can go so slow, it’ll be like there’s a snake in your mouth.“ #ugly# „Since when don’t knock? It’s like the only good thing about you.“ „Sometimes crazy looks like sad to suck you back in.“
Am Ende war natürlich klar, dass sich beide wieder lieb haben würden. Duh. „Leonard’s Day“ – so schön.
Die Austronautengeschichte ging total unter. Der Nickname war aber klasse: „Fruit Loops.“ #ugly#
Fazit: Sicher eine der langweiligsten TBBT Folgen überhaupt, rein gar nichts, 3 Lacher und sonst reiner Leerlauf. Nicht mal die Sheldon Solonummer war überzeugend. 3/5.
3. Februar 2012 um 12:56 Uhr #435060Roland Deschain
Mitglied„Whasup?“
Ansonsten ’ne belanglose Folge ohne jegliche Highlights. Na ja, schade drum, Potential war ja da.
4. Februar 2012 um 15:48 Uhr #435173ClaireB
MitgliedRichtig schlechte Folge.
6. Februar 2012 um 20:56 Uhr #435342Anonym
Gast„Whasup?“
Naja, nicht so der Bringer. Das Katastrophentraining war noch ganz gut, aber sonst? #hm#
17. Juni 2012 um 16:00 Uhr #446197Giuliana
MitgliedTolle Folge! Ich weiß gar nicht was ihr habt
Leonard ist wieder mal total genervt von Sheldon, weil der mitten in der Nacht eine Notfallübung durchführen will. Am nächsten Tag hat Leonard dann die Möglichkeit, den Mitbewohner-Vertrag aufzulösen, was er in der Situation nur zu gerne annimmt
Allerdings muss Sheldon dann feststellen, dass ihn niemand zu seinen zahlreichen Terminen fahren will :p In seiner Not fragt er sogar Stuart.
Schlielich greift er zu rabiaten Methoden und sorgt für einen Stromausfall. Schon geil, wie er Leonard dazu überreden will, wieder die Vereinbarung zu unterschreiben. LeuchtstäbeDoch der fühlt sich bei Penny erstmal besser aufgehoben. Am Ende hat Penny dann Mitleid und bringt Leonard dazu, sich wieder mit Sheldon zu vertragen. Auch lustig, wie Sheldon Marshmallows über dem Bunsenbrenner rösten will und dabei fast die Wohnung in Brand setzt :p Gott sei Dank steht ein Glas Urin… äh Wasser in der Nähe.
16. November 2012 um 16:52 Uhr #457834Giuliana
Mitglied@ClaireB 498532 wrote:
Meanwhile, Wolowitz tries to pick his astronaut nickname.
In der deutschen Version übrigens „Fruchtzwerg“ :p
16. November 2012 um 17:10 Uhr #457838Anonym
GastFruchtzwerg.
15. Februar 2013 um 4:38 Uhr #463928paleiko
MitgliedRichtig lahme Folge.
Gab kaum was zu lachen, Folge kann man eigentlich gleich wieder vergessen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.