- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Januar 2007 um 9:08 Uhr #286052
Adrian Monk
MitgliedIch muss Kassette #5 ersetzen. Die Tonspur ist kaputt. Dadurch habe ich auch nur die Hälfte mitbekommen #sad#
Ich begrüße diesen Mord. Straßenmusiker sind ätzend.
Die „Polizeiarbeit der Zukunft“ … verstört mich. #8o# Und Monk und seinem Putzfimmel ist der Superaufklärungspanzer mit seinen komischen Fernsehtafeln nicht gewachsen gewesen
Es GIBT ein Gerät, dass alle Ampeln auf Grün schaltet! #8o# #8o# #8o# (quengel) Ha-ben-wiiiiill!!! #motz# #motz# #motz#
Monk und Instant Messaging? Never. /Ich habe eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet, dass Monk Julies Mousepad auf eine quadratische Größe zurecht schneidet
Nur gut, dass Randy fast genauso dämlich ist. Und Dr. Kroger sollte ebenso bei seinen Leisten – den Schizophrenen und anderweitig Beknackten – bleiben … (fiep)
Bei der Folge fällt mir ein alter „Kommissar Rex“-Spruch von Dr. Graf wieder ein. Dr. Graf (über Selbstmorde): Ich kenn’ sogar einen, der hat’s auf sieben verschied’ne Arten versucht, aber so viel ich weiß, lebt der immer noch.“ So viel zu Westheims gloriosem Abgang #sad# #sad#Goof: Randys Song auf der Straße ist EXAKT der Gleiche wie in Episode 4×15 – nur, dass er dieses Mal komischerweise übersetzt wurde – und damals nicht! :-L :-L :-L
Randy (über Copiloten): Der Stellvertreter. Keine echte Verantwortung. Keine so tolle Nummer.
Natalie: Also genau wie Ihr Job.Natalie: Wieso wissen Sie denn nicht, wie man ein Handy bedient?? Wie kommen Sie denn zurecht in der Welt?
Monk: Tu ich doch nicht!Schwarzer Cop aus der Zukunft: Dann gibt es wohl zwei Adrian Monks. Der, den ich kenne, soll ein brillanter Detective sein.
Natalie: Er hat nur noch nie gesehen, wie jemand mit einem Headset telefoniert.
Schwarzer Cop aus der Zukunft: Noch nie …? Lag er bis heute im Koma?
Monk: Nein. Nein … schön wär’s.Schlitzaugencop aus der Zukunft (über Natalie): Machen Sie sich denn keine Sorgen um Sie?
Monk: Nein, nein. Sie kommt so klar.Julie (zu Monk): Zunächst richte ich Ihnen mal einen Email-Account ein. So können Ihre Freunde – … meine Mom Ihnen Nachrichten schicken.
Captain Leland (hat Dr. Levine mit Was-auch-immer niedergestreckt, zu schwarzem Cop aus der Zukunft): Sie hatten Recht. Wir haben ihn mit einem Ihrer Wundergeräte geschnappt.
Monk (liest): Liebe Kimberley, entschuldige, dass ich aus Versehen das SWAT in Sukeylas Übernachtungsparty geführt habe. Das mit den Alpträumen tut mir leid. Es wird nie wieder vorkommen. Adrian Monk.
Julie: Super gut. Und der nächste Brief geht an Allison.
Monk (schreibt): Liebe Allison … - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.