5×15 – Pinguin-Alarm | Animal Attraction

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Während Doug und Deacon auf einer pannenreichen Tour Pinguine transportieren, finden sich am Valentinstag neue Paare zusammen. Pinguine sind nicht gerade eine von Dougs gängigsten Ausreden, umso mehr stutzt Carrie also, als Doug sie wegen dieser kleinen Frackmänner ausgerechnet zum Valentinstag versetzt. Tatsächlich muss Doug das Valentintagsessen mit Carrie absagen, da er mit Deacon zusammen Pinguine in den Albany Zoo liefern muss. Und die können nicht mal eben in der Lagerhalle auf den nächsten Tag warten. Während des Transportes der heiklen Lieferung passieren den beiden natürlich eine Menge kleinerer und großer Pannen. Carrie geht derweil unabsichtlich ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Verkuppeln. Und schon ist Holly mit ihrem Boss zusammen. Auf Partnersuche sind auch Arthur und Spence. Nur ist ein Seniorenball eventuell der falsche Ort, um nach knackigen Frauen Ausschau zu halten.

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Schade das aus Holly und Pruzan nichts geworden sit, die beiden wären doch ein super Paar ;) Und carrie wie imemr klasse als sie mit diesem typ flirtet um holly zu zeigen wie es geht und ihn dann einfach wieder eiskalt wegsendet ;)

arthur und spence im seniorenheim waren ebenfalls sehenswert

leo3000
    Mitglied

@NoRemorse 326615 wrote:

Schade das aus Holly und Pruzan nichts geworden sit, die beiden wären doch ein super Paar ;) Und carrie wie imemr klasse als sie mit diesem typ flirtet um holly zu zeigen wie es geht und ihn dann einfach wieder eiskalt wegsendet ;)

Mir fällt jetzt grad nicht ein, was Carrie zu dem Typen sagt, aber das ist echt typisch Carrie.
    Und dann auch superlustig, wie Holly Pruzan ein Haar von der Schulter wischen will, Carrie sie aber so wegzerrt. =)

NoRemorse
    Mitglied

@leo3000 326627 wrote:

@NoRemorse 326615 wrote:

Mir fällt jetzt grad nicht ein, was Carrie zu dem Typen sagt, aber das ist echt typisch Carrie.
    Und dann auch superlustig, wie Holly Pruzan ein Haar von der Schulter wischen will, Carrie sie aber so wegzerrt. =)

den genauen wortlaut weiß ich leider auch nciht mehr, aber es war auf jeden fall klassisch carrie sehr kurz und schroff gehalten =)

ClaireB
    Mitglied

So geil, wie Spence da fast mit der Oma rummacht. =) =) War das auch die Folge, wo der Typ im Seniorenheim Spence die Karte fuer den Weg zum Klo malen sollte?

Das mit den Pinguinen war nicht so witzig…

Cool war noch der Typ am Muellcontainer, der Carrie angebaggert hat. :D
    „Was stimmt denn nicht mit Snake?“ :D

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 326656 wrote:

So geil, wie Spence da fast mit der Oma rummacht. =) =) War das auch die Folge, wo der Typ im Seniorenheim Spence die Karte fuer den Weg zum Klo malen sollte?

Ja genau das ist die Folge :p Und dann malt er ihm stattdessen eine Karte von seinem eigenen Haus =)

ClaireB
    Mitglied

Genau, so genial. =)

Kim72
    Mitglied

Ich liebe diese Folge!

Doug, Deacon und die Pinguine sind einfach nur genial. Am besten ist die Szene, als Doug mit dem Handfeger Walroß spielt! :D

Holly war auch wieder klasse…macht sie sich doch tatsächlich an Carries Chef Pruzan ran.

Nicht ganz so lustig fand ich die Geschichte mit Spence+Arthur.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.