5×15 – So ein Theater | Jews And Chinese Food

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Lorelai ist immer noch sehr verletzt nach der Trennung von Luke und muss feststellen, dass er sein Boot aus ihrer Garage entfernt hat. Luke willigt ein, die Bühne für eine Theateraufführung von „Fiddler on the Roof“ der Grundschule zu bauen. Er weiß, dass Lorelai für die Kostüme zuständig ist und hofft, dass sich ihre Wege dort kreuzen werden. In der Zwischenzeit wollen Rory und Marty einen Tag miteinander verbringen, doch Logan überredet die beiden, abends mit in ein Restaurant zu kommen. Nach einem furchtbaren Abend mit Logans Freunden, gesteht Marty Rory, wie sehr er sie mag, aber sie gibt zu, dass sie sich in Logan verliebt hat.

Lorelai besucht Rory am Freitagabend zum Abendessen in Yale und holt sie aus ihrem Wohnheim ab. Dort macht sie Bekanntschaft mit Doyle, den Paris als ihren „Liebhaber“ vorstellt, und der sich offenbar im Apartment der beiden häuslich nieder gelassen hat. Paris meint, dass sie ihre Beziehung noch nicht genau definiert, aber dafür regelmäßig Sex hätten – merkt dann aber schnell, dass sie über dieses Thema mit Lorelai besser nicht reden sollte, immerhin hat sie gerade eine Trennung hinter sich. Paris bietet sich noch als Gesprächspartnerin für Lorelai an, da sie gerade für ein Projekt der Frage nachgeht, wie Frauen verschiedenen Alters mit Einsamkeit umgehen… Lorelai ist die Situation sehr unangenehm und sie ist froh, als sie und Rory sich endlich auf den Weg in die Cafeteria machen.

Quelle: VOX

====================

Na ja wie ich es schon mal angesprochen habe diese Beziehungsdreieck zwischen Marty Rory und Logan. Doch es wird wohl nichts daraus, da Rory Marty ja zurückgewiesen hat als er ihr seine Liebe gestand…
    Dafür ist es wohl jetzt offiziell das Logan und Rory ein Paar sind!
    Was mir allerdings etwas suspekt vorkam, war als sie im China Restaurant zahlen wollten: 75 $ und das noczh von jedem. Findet ihr niocht auch das das etwas teuer ist?
    Zwischen Paris und Doyle scheint alles ja ziemlich glatt zu laufen, auch wenn es mir mehr wie so eine Sex-Beziehung vorkommt…
    Hmmm möchte nur wissen was Amy noch mit dem Lorelai – Luke Plot vorhat!?! Denn das sich die beiden so zufällig wiedertreffen…
    Na ja abwarten und Bier trinken ^^

So das wars erstmal von mir.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.