- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. November 2005 um 18:33 Uhr #198508
Hardstyle Instructor
MitgliedAlso die Folge war gerade mal Durchschnitt #vertrag# Die Geschichte mit Kirk und dem Kindertheater war meiner Meinung nach echt bescheuert und wurde noch dazu viel zu lange gezeigt. Einzig witziges daran war Luke der mit diesem Kleinen (der ständig erzählt seine Mutter ist eine Lesbe
) die Kulissen baut.Die Lorelai / Luke Geschichte dreht sich etwas im Kreis wie ich finde, mal schauen ob da noch was kommt. Vielleicht finden sie ja doch wieder zusammen?
Ansonsten war nicht viel los in der Folge, das Ausmalen der Garage mit Michel war auch nicht gerade super kreativ. Auch ja Rory und Marty kamen noch vor, auch hier fand ich wirkte alles irgendwie etwas uninspiriert.
Eine witzige Szene gabs noch als Lorelai und Rory beim Abendessen in Yale waren und Lorelai ständig was von den Cliquentischen faselte.
Quote:Original von Hardstyle Instructor
Was mir allerdings etwas suspekt vorkam, war als sie im China Restaurant zahlen wollten: 75 $ und das noczh von jedem. Findet ihr niocht auch das das etwas teuer ist?Also ich denke in einem edleren Lokal kann das schon schnell gehen, fand ich nicht so unglaubwürdig.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.