- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. November 2005 um 18:33 Uhr #229329
Hardstyle Instructor
MitgliedDie Folge war im Endeffekt ganz okay, auch wenn es in Season 5 bisher wesentlich bessere Folgen gibt
Die Anfangssequenz fand ich ganz witzig :p
Quote:Paris: Listen, Lorelai? If you decide that your breakup is something that you want to talk about, please let me know.
Lorelai: Okay, Paris.
Paris: And let me know before Tuesday, because I’m doing a paper for my Emotional Mental Health class about how women of a certain age cope with loneliness, and I think you’d be a great lead-off anecdote.
(Lorelai glares at Paris then looks at Rory)
Rory: You can’t take her. She’s trained in Krav Maga.
Lorelai: Damn it!Quote:Original von NoRemorse
Die Geschichte mit Kirk und dem Kindertheater war meiner Meinung nach echt bescheuert und wurde noch dazu viel zu lange gezeigt. Einzig witziges daran war Luke der mit diesem Kleinen (der ständig erzählt seine Mutter ist eine Lesbe
) die Kulissen baut.dito #regie# Damon fand ich klasse, wie er ständig sagte „Meine Mutter ist eine Lesbe“ und Luke fragte, ob er Lesben kennt
Da hab ich mich köstlich amüsiert #devil2# Aber den Plot mit dem Kindertheater und Kirk fand ich irgendwie nervig /
Ich weiss nicht, was ich vom Lorelai/Luke Plot halten soll #hm# Ich fand die Szenen mit den beiden ganz okay, aber mehr auch nicht. Mal schauen wie sich das alles entwickeln wird.
Der Rory/Marty/Logan Plot hat mir sehr gut gefallen. Es wurde auch mal Zeit dazu, dass Marty und Rory klargestellt haben wie sie zueinander stehen. Rory mag Logan und dabei wird es bleiben. Das muss Marty nun mal akzeptieren. Die letzte Szene mit Rory und Logan fand ich ganz süss #rot# Dann landen die beiden prompt im Bett… #pfeifen#
Quote:Quote:Original von Hardstyle Instructor
Was mir allerdings etwas suspekt vorkam, war als sie im China Restaurant zahlen wollten: 75 $ und das noczh von jedem. Findet ihr niocht auch das das etwas teuer ist?Also ich denke in einem edleren Lokal kann das schon schnell gehen, fand ich nicht so unglaubwürdig.
Dann muss man noch bedenken, dass diese Juliet nichts gegessen hatte :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.