5×15 – So ein Theater | Jews And Chinese Food

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Nach der ganz schlimmen Lorelai-Heult Folge gehts wieder etwas aufwärts, aber so richtig begeistern konnte mich die Folge nun auch nicht.

Lorelai versucht nun über Luke hinweg zu kommen, was natürlich nicht so einfach ist nachdem Luke im Moment sich aufführt wie ein Vollidiot. Als er da zu Lorelai in die Garage stürmt und sie fertigmacht weil so ein Kind beim Theater gestürzt ist, hätte ich ihm am liebsten würgen können.

Und Lorelai hatte schon wieder tränen in den Augen #cry# #cry# Das war auch der Fall bei der einzig guten Szene mit dem Kindertheater als Kirk und das Mädchen sich gegenseitig „Do you love me“ zusingen, und Lorelai und Luke nur regungslos daneben stehen.

#regie# SAG DOCH WAS MANN #regie#

So genug über Luke geschimpft und Lorelai in Schutz genommen.

Der Opener mit Paris war klasse, wie sie Lorelai mal gleich lustig loserzählz wie oft sie mit Doyle Sex hat =) Das ist so typisch Paris.

Der Rory/Marty/Logan Plot war ganz okay aber irgendwie geht das alles auch viel zu schnell. Marty kam irgendwie zu selten vor, diese „enge“ Freundschaft die die beiden angeblich haben kam in der Serie meiner Meinung nach so gut wie nie rüber.
    Rory als Marx Brother war auf jeden Fall sehenswert =)

Und Logan, ist halt Logan. Irgendwie weiß ich nicht was ich von ihm halten soll, mit seinem arroganten Grinser den er ständig draufhat kann man sich nie sicher sein ob er einen nun nur verarscht oder wirklich ernst meint was er sagt.

Spruch der Folge kam außnahmsweise mal nicht von Lorelai sondern von Sookie! Als Michel anruft und die Geräusche nachmacht die er in der Küche gehört hat, legt Sookie einfach auf udn meint zu Lorelai :“I think Batman is attacking the Inn!“ =) =) =) =) =)

Quote:
    Original von dayzd
    dito #regie# Damon fand ich klasse, wie er ständig sagte „Meine Mutter ist eine Lesbe“ und Luke fragte, ob er Lesben kennt =) Da hab ich mich köstlich amüsiert #devil2# Aber den Plot mit dem Kindertheater und Kirk fand ich irgendwie nervig /:)

Yop war eine dämliche Story, vor allem als die dann auch noch alle zu singen begonnen haben :-& Damon und seine Lesbenmom waren aber klasse =)

Quote:
    Original von dayzd
    Dann muss man noch bedenken, dass diese Juliet nichts gegessen hatte :p

=) Die Dulli war so genial. Sie will nichts essen bis zu ihrer Hochzeit und danach ganz dick werden =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.