5×15 – So ein Theater | Jews And Chinese Food

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von dayzd
    Naja, was soll ich dazu sagen? Luke ist eben Luke. Ich hatte mit so einer Aktion gerechnet und ich war im Recht :p

Stimmt natürlich Luke ist durchaus bekannt für solche Ausbrüche :p

Quote:
    Original von dayzd
    Wieso er? Luke ist doch sowas von stur. Da hätte auch Lorelai was sagen können :p Also, nicht immer nur über Luke schimpfen.

Naja weil Lorelai hat sich ja schon in der letzten Folge voll geöffnet mit dem „I`m all in“ Gefassel und Luke hat sie abblitzen lassen. Daher ist es verständlich das sie nun nichts sagt um nicht nochmehr verletzt zu werden.
    Bei Luke hingegen ist ja klar das er immer noch in Lorelai verschossen ist, daher müsste er nun den ersten Schritt tun #vertrag#
    *Nimmt Luke seine Kappe vom Kopf und zieht ihm damit eins über*

Quote:
    Original von dayzd
    Genau das finde ich an Logan so klasse. Man weiss nie genau, ob Logan es ernst meint oder nicht. Und da ist die gute Rory auch sehr verwirrt :p

Rory: „I like Logan. Although I don`t know why!“ =)

Ist zwar einerseits klasse aber auf der anderen Seite besteht auch die große Gefahr das er nur mit Rory spielt und sie dann einfach wegwirft wenn es ihm nicht mehr danach ist. Im Endeffekt ist er ja doch noch ein reicher Schnösel der von Türmen springt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.