5×15 – ??? | Try



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #499944
    baba_n
    Mitglied

    Bin spät dran, hab 2 Jahre Pause von TWD gemacht. Ich hole jetzt langsam nach.4+5
    Also, weil ich spät dran bin wird kein Mensch mehr hier reinschauen, also kann ich schreiben was ich will…eigentlich wäre schon schön wenn jemand mir erklären würde was ist an Morgan so besonders dass alle auf Ihn warten. Von mir aus kann er sich noch mal 5 Staffeln verstecken. Der Typ ist physisch am ende und mit gefühlte 1,50m kann nicht der Retter der Menschheit verkörpern. Also was soll der Hype um Ihn?
    Das Andere ist, ich billige Häusliche Gewalt auf gar keinen Fall schon gar nicht an Kinder, aber mal ehrlich in so eine Welt wo nur Gewalt, Blut, Eingeweide, zermatschte Gehirne, Leichen etc. die Kulisse verkörpern, wo überall Gefahren lauern und vor allem in eine Wellt wo nur ums Überleben geht, wer würde sich aufregen wenn einer seinen Bengel ein Tritt in den A..popo verpasst? (als Erziehungsmaßnahme versteht sich) #rot#

    #499946
    Jamiro1977
    Mitglied

    @baba_n 643812 wrote:

    Bin spät dran, hab 2 Jahre Pause von TWD gemacht. Ich hole jetzt langsam nach.4+5
    Also, weil ich spät dran bin wird kein Mensch mehr hier reinschauen, also kann ich schreiben was ich will…eigentlich wäre schon schön wenn jemand mir erklären würde was ist an Morgan so besonders dass alle auf Ihn warten. Von mir aus kann er sich noch mal 5 Staffeln verstecken. Der Typ ist physisch am ende und mit gefühlte 1,50m kann nicht der Retter der Menschheit verkörpern. Also was soll der Hype um Ihn?
    Das Andere ist, ich billige Häusliche Gewalt auf gar keinen Fall schon gar nicht an Kinder, aber mal ehrlich in so eine Welt wo nur Gewalt, Blut, Eingeweide, zermatschte Gehirne, Leichen etc. die Kulisse verkörpern, wo überall Gefahren lauern und vor allem in eine Wellt wo nur ums Überleben geht, wer würde sich aufregen wenn einer seinen Bengel ein Tritt in den A..popo verpasst? (als Erziehungsmaßnahme versteht sich) #rot#

    habe mich das auch gefragt :) und die Antwort im Forum gefunden ;)

    http://www.serien-arena.de/walking-dead-storylines-charaktere/51601-morgan-jones.html

    #500024
    baba_n
    Mitglied

    Ich kenne die Geschichte von Morgan. War die erste Person den Rick getroffen hat in S01E01 nach dem er im Krankenhaus aufwachte und ihn erklärte was da los ist. Er ist mit Rick nicht mitgegangen weil er ein noch ein offenes Problem mit Walkers hatte (seine Frau war auch darunter)…etc etc. Wie ein roter Faden über alle Staffeln hinterlässt Rick Ihn Hinweise. Ist alles gut soweit. Aber er dreht durch, wenn ich mich noch recht erinnern kann in Staffel03 wo die Beiden sich noch mal treffen. Was ich nicht verstehen kann ist seine Verwandlung in ein Super Fighter mit Stock und überhaupt seine Rolle in der Geschichte. egal.
    Ich wollte noch sagen dass ich langsam Schwierigkeiten habe mit Rick zu sympathisieren. Seine irre Handlungen seit 3-4 Episoden kann ich nicht billigen egal wie schwer er hatte. Er dreht wegen der Frau auch noch voll durch. dazu kommt noch Carol die irgendwie seinen Irrsinn durch Intrigen und irre Handlungen verstärkt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.