5×16 – Dicke Luft | So… Good Talk

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Richard und Emily kehren aus ihren zweiten Flitterwochen zurück und Rory kommt zum Abendessen vorbei, während eine wütende Lorelai sich weigert, mit Emily zu sprechen oder sogar daran teilzunehmen. Rory überrascht ihre Großeltern, in dem sie sehr emotional Partei für Lorelais Liebesleben ergreift. Luke geht es ohne Lorelai miserabel, und in seiner schlechten Laune verbrennt er das Essen im Diner und setzt alle Kunden, die sich darüber beschweren, vor die Tür. Emily stattet Luke im Diner einen unerwarteten Besuch ab um mit ihm zu sprechen. In der Zwischenzeit ist Lane erschreckt, als sie feststellt, dass ihre Mutter mehr Einfluss über sie hat, als sie dachte.

Quelle: VOX

====================

So so, Luke und Lorelai sind nun also wieder zusammen… Bisschen früh finde ich (was da alles in der letzten Folge vorgefallen ist…)
    Richard sagte zu Lorelai also das sie das Inn verkaufen sollte, umsonst erwähnte er das sicher nicht… da kommt sicher noch was ganz großes auf uns zu (Seasonfinale oder sogar Serienfinale? wer weiß…). Hmmm scheint mir so als ob Lanes Mutter doch mehr Einfluss auf sie hätte als angenommen… Doch ich verstehe Lane da irgendwie nicht, denn was sie sich schon alles erlaubte. Na ja das ars erstmal von mir!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.