- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2006 um 18:59 Uhr #264475
Randy Taylor
MitgliedWow, was für eine Folge. Endlich wieder mal eine Episode, die mich fesseln konnte. #regie#
Die Handlung mit Simone war etwas wirklich sehr fad und ich rechnete wieder mit einem weiteren Reinfall, aber ich wurde überrascht. Als dann rauskam, dass Lex dahinter steckte, wurde sie wesentlich besser und vor allem spannender. Lex wird von Folge zu Folge immer fieser. Gefällt mir.
Er will Lana für sich haben und sorgte dafür, dass Lana und Clark sich trennten. Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, wollte er, dass Simone außerdem noch herausfindet, was für ein Geheimnis Clark hat. Zum Glück verriet Simone Lex nichts von Clarks Kräften. Puh, nochmal Glück gehabt.
Quote:Original von NoRemorse
Wieso aber gleich auf alle anderen Menschen auch wirkt, wird wohl ein Geheimnis der Autoren bleiben.Jo, das störte mich auch etwas.
Quote:Ist Simone eigentlich am Ende gestorben? Die Kugel traf ja das Amulet, irgendwie ging nicht klar aus der Folge hervor was nun mit Simone so passiert ist.Soweit ich es sehen konnte, ging die Kugel durch das Amulett durch. D.h. sie starb.
Der Opener mit Milton Fine in Honduras war echt klasse. Ich freute mich so sehr, Blondiebear… oops #rot# ich meinte, Fine wieder zu sehen :p Es ist offensichtlich, was Fine vorhat. Er holte sich diesen tödlichen Virus und will mit Hilfe LuthorCorps dadraus eine Waffe bauen um die Menschheit auszulöschen. Lex fällt eiskalt auf die Lügengeschichte von Fine rein.
Jetzt arbeiten Lex und Fine zusammen um diese Waffe zu bauen. Dieser Storybogen gefällt mir #devil2# Genial war auch die andere Szene, in der mehrere Fines um das Raumschiff herumstanden und sich auf die Suche nach weiteren Proben machten. Einfach nur spitze #regie# Eine Frage: Wie kam das Raumschiff nach Mittelamerika?
Quote:So gar nicht gefallen hat mir allerdings die Sache wie Clark dann nach seiner „Heilung“ mit Lana umgegangen ist. Das er nun mit ihr Schluß macht um sie zu „beschützen“, das alles hatten wir ja schon ca. tausend mal in Smallville.Das störte mich am meisten X-( Ich hätte Clark eine klatschen können. Naja, das hätte ihm eh nicht weh getan :p Da müsste meine Hand schon aus Kryptonit sein. Lana tat mir die ganze Zeit leid. Sowas hat das Mädel nicht verdient. Wieso erzählte er das Geheimnis nicht??? In 5×12 klappte es doch wunderbar. Aber nein #motz# Jetzt hasst Lana Clark. Hoffentlich ist dieses Mal Schluss mit diesem Hin und Her mit Clark und Lana.
Quote:(zumindest deute am Ende nun alles darauf hin das zwischen Lex und Lana was gehen könnte)Super Szene #regie# Besonders der Blick von Lex in den letzten Sekunden. Jetzt rennt Lana in Lexs Arme. Uih, dadrauf freue ich mich schon #rot# Krass fand ich, dass Lex zu Lana „you just put your trust in the wrong person.“ sagte. Klar, ob er der Richtige wäre :p
Quote:Chloe: Oh, my God. I just knocked out Martha Kent.
Lois: Hello? The woman was about to wallpaper her living room with my brain matter.Quote:Lex: You think the ship’s in Honduras.
Fine: Well I’m certainly not here for the coffee.Quote:Lana: How could I have been so stupid?
Lex: You’re not stupid – you just put your trust in the wrong person.Quote:Clark: My feelings for you have changed
Lana: Clark I want you to look me in the eye and tell me that you don’t love me
Clark: I don’t love you. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.