- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:38 Uhr #260479
Westheim
MitgliedRed ist gar nicht begeistert von der Verlobung seines Sohns und straft Eric deshalb mit eisigem Schweigen. Als der sich unbeeindruckt zeigt, greift Red schließlich zu drastischeren Mitteln, um Eric dazu zu bringen, die Verlobung zu lösen. Kelso versucht indes mit einem teuren Geburtstagsgeschenk bei Jackie zu punkten. Damit macht er sich jedoch nicht gerade bei Hyde beliebt. Spätzünder Fez hat Neuigkeiten für die Gang.
Quelle: Kabel1
10. Dezember 2013 um 16:05 Uhr #480241Anonym
GastStupid Duck. Haha. Kelso und Fez nerven auch nur noch irgendwie. Die Eltern super pissed wegen der Verlobung. Noch heiraten die beiden ja auch gar nicht. Red wurde untersagt Eric zu Tode zu schreien. Lustig war das alles nicht, was für eine Comedy essentiell ist. So stehen alle rum und die möchtegern Sager kommen ohne Wirkung. Eric mied sein Elternhaus, wurde reingezerrt, bekam Schweigebehandlung von Red. Mit dem muss er arbeiten, was furchtbar war. Donna sprach mit den Eltern – von Red wurde sie Dumbass genannt. Ui. Eric stellte im Büro dann klar, dass er die Verlobung mit Donna durchziehen wird. Die Aussprache brachte dem selbstsicheren „Ich zahl für meine eigene Hochzeit“ Eric eine Kündigung ein – von Red. Autsch. Bester Lacher war am Ende wie Donna zu Red „you’re the dumbass“ sagte und davonlief. #ugly#
Fez und Nina. Immerhin läuft es locker, nur muss er kündigen, weil während der Arbeit darf nix laufen. Immerhin darf er endlich ran, hurray for sex. „I’m going to do it.“ /
„Knock knock“ – „who’s there?“ – „I did it“ – „I did it who?“ Der war tatsächlich irgendwie gut. #ugly# LOL, der verlorene Hamster namens Virginity. :p Das war wahrlich der Höhepunkt der Folge. Und das war nicht mal besonders. Was sich auch aufs erste Mal bezog, laut Fez‘ Geschichte war es schlecht gelaufen. Deshalb war’s auf der Arbeit awkward. Aber Fez bekommt Chance 2+3+4 usw.Kelso gibt Jackie ein Geburtstagsgeschenk. Hyde hatte daran nicht gedacht. Burn. Diese Geschichte zieht man also verzweifelt weiter. Bin ich in einer Daily Soap gelandet? Jackie meinte erst es wäre kein Ding, aber die Reaktion aufs Geschenk sagte anders. Da Jackie den Sweater trug war Hyde sauer. „I wasn’t doing anything.“ #roll# Hyde weiß noch viel über Kelso, Insiderwissen, so konnte er ihn heute schlagen. Und dann schenkte er Jackie sein gebrauchtes Lieblings T-Shirt von Led Zeppelin, jenes mit den satanischen Symbolen.

Fazit: Leider ist die Serie zu einer Beziehungscomedy verkommen. Und genau das ist etwas, was ich bis auf Ausnahmen nicht leiden kann. Schade, so reißt man fast gar nix mehr. Lahme Geschichten, kaum Lacher, alles so bäh. Die Serie war definitiv schon mal besser, und zwar in allen 4 Staffeln. Ich glaub S5 kann ich jetzt aufgeben. Erinnert mich total an TBBT, die machten schon nach S3 Ähnliches mit. #hm#
11. Dezember 2013 um 18:23 Uhr #480281Giuliana
Mitglied@Comfortably Numb 603093 wrote:
Fazit: Leider ist die Serie zu einer Beziehungscomedy verkommen. Und genau das ist etwas, was ich bis auf Ausnahmen nicht leiden kann. Schade, so reißt man fast gar nix mehr. Lahme Geschichten, kaum Lacher, alles so bäh. Die Serie war definitiv schon mal besser, und zwar in allen 4 Staffeln. Ich glaub S5 kann ich jetzt aufgeben. Erinnert mich total an TBBT, die machten schon nach S3 Ähnliches mit. #hm#
Also wenn dir die ganzen Beziehungskisten jetzt schon nicht mehr gefallen, solltest du die Show vielleicht wirklich vorzeitig beenden
In Zukunft wird das auch nicht weniger werden, obwohl ich die Serie ja immer noch für sehenswert halte
11. Dezember 2013 um 19:08 Uhr #480287Anonym
Gast@Giuliana 603196 wrote:
@Comfortably Numb 603093 wrote:
Also wenn dir die ganzen Beziehungskisten jetzt schon nicht mehr gefallen, solltest du die Show vielleicht wirklich vorzeitig beenden
In Zukunft wird das auch nicht weniger werden, obwohl ich die Serie ja immer noch für sehenswert halte 
Natürlich schaue ich die gesamte Serie, hab ja schließlich die Komplettbox gekauft. Außerdem kann ich es mir im Comedy-Bereich nicht leisten Serien wo es nur am Inhalt krankt abzusetzen. Wird schon weiter geschaut, vielleicht wird’s wieder angenehmer, Folge 17 war dann doch wieder abwechslungsreicher, lockerer, lustiger. Es nervt wenn jede Folge nur um Beziehungen geht und es so pseudoplots sind, das ist dann langweilig. Ich hoffe das Beste. Wird wohl ne längere Pause nach S5 werden. Danke für die Info.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.