- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. November 2005 um 17:54 Uhr #230816
Hardstyle Instructor
MitgliedIch fand die Folge ganz unterhaltsam, aber es gibt durchaus wesentlich bessere Folgen in Season 5.
Lorelai und Luke sind wieder zusammen und die Stimmung in GG ist fröhlicher geworden #rot# Kirk´s Aktion mit dem Schleifen einsammeln fand ich ganz witzig und dass er bei seiner Mutter ausgezogen ist und bei Luke im Boot geschlafen hatte
Die „Luke-sucht-Löffel-Szene“ war echt super. Da hab ich mich schlapp gelacht :pDie beste Szene war natürlich die im Diner, als Lorelai Emily ordentlich die Meinung gegeigt hatte. Witzig fand ich, wie Luke Lorelai über die Kurzwahltaste auf dem Handy um Hilfe gebeten hatte

Aproppo Lorelai und Luke. Sag ma, ist euch mal aufgefallen (Lorelai ging nachdem Michel von Kalifornien zurückkam ins Diner um kurz was zu essen), dass das Licht sozusagen aus war? Als sie im Inn war, war es noch hell. Und im Diner war es auf einmal dunkel :p Ich hab mal nachgeschaut und es stimmt:
Quote:When Lorelai is at the Dragonfly (just after Michel arriving back from California) and says that she is just going to run over to Luke’s and that she will be back to finish the setup, you can clearly see that it is light out. However, when she arrives at Luke’s, it’s dark outsideDer Plot mit Logan und Rory entwickelt sich ganz interessant und teilweise seltsam. Logan und Rory wollen deutlich mehr voneinander, aber Logan geht weiterhin mit anderen Mädels aus. Rory passt das nicht und geht dann mit Robert auf die Party. Ich wusste genau, dass Logan versuchen wird mit Rory die Party zu verlassen und Robert sitzen zu lassen. Da wurde Logan eifersüchtig :p Rory bleibt jedoch hart und bleibt bei Robert. Jetzt ruft Logan dauernd an und will jeden Abend mit Rory verbringen
Krass der Kerl #devil2# Ich bin natürlich sehr gespannt wie es mit Rory und Logan weitergeht!Rory sah im Gogo-Kleid echt super aus #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.