5×17 – Hin und weg | Pulp Friction

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Bombenfolge #mh#

„If it would be physically possible to make love to a hot beverage, this would be the one!“ =) =) =) =) =)

So ein Satz kann auch nur von Lorelai kommen im Zusammenhang mit Kaffee :p

Auch ansonsten hat sich Lorelai wieder mal ausgetobt in der Folge was Sprüche betrifft, die Aktion wo sie Luke einen Löffel suchen lässt wurde ja schon ausreichend diskutiert, genial war auch wie sie Rory auslacht weil diese zum Dinner mit Emily/Richard muss =)

Zudem hat sie nun Emily endlich mal die Meinung gesagt, das „Shut up“ hat wirklich gesessen, da wusste Emily dann nicht mehr was sie darauf antworten soll. Geschieht der Kuh auch recht, im Moment sind mir Emily/Richard einfach so was von unsympathisch. Als sie diskutiert haben weil Lorelai nicht zum Essen gekommen ist, dachten sie sofort Luke hätte nicht kapiert was Emily von ihm wollte, die glauben echt die Welt wartet darauf das die beiden sie vorantreiben :p

Die Quentin Tarantino Party war natürlcih der Hammer, so was würde ich auch gerne mal veranstalten :p Rory als Gogo : besser gehts nicht #rot#
    Der Plot zwischen Logan und Rory wird auch etwas intensiviert, klasse fand ich wie Logan Rory in die abgesperrte Kantine mitschleppte damit sie Eis essen kann; und Rory fühlt sich dann so schuldig das die Cereals geklaut hat und hinterlässt sogar ein paar Dollar in der Kantine =) =)

Klasse Kommentar gabs von Rory auch zu Lorelais Kleid

Lorelai: “ The dress is too sluty!“
    Rory : „No it isn`t, the woman inside however….!“ =) =) =) =)

Tja was gabs noch? Achja Michel und sein Wohnmobil (Michel hatte auch einige sehr gelungene Kommenatre über Kalifornieren auf Lager) und der nackte Kirk der nun überall schläft weil er von zuhause ausgezogen ist :p
    Wie er Lulu hinterhergerannt ist und um ihr ihre Lorelai Schleife wegzunehmen das war ziemlich wizig, der Typ ist so durchgeknallt =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.