5×18 – Der Traum vom Haus | To Live And Let Diorama

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Luke scheint ja nun ernst zu machen.(Denke mal das Luke ihr bald nen Antrag macht…). Bestes Beispiel ist Luke aus 5×18, der mehr oder weniger freiwillig mit Taylor Händchen hält – und das mehr als 80 Sekunden. WTF?! Ist schon klar, dass er das Haus unbedingt haben will, aber so weit würde Luke in einem normalen Zustand nicht gehen. Besonders nicht, weil er immerhin auch Taylor’s Vermieter ist und so immer etwas gegen ihn in der Hand hätte, wenn er wollte. Außerdem: Geld regiert die Welt. Und wer soll denn sonst in Stars Hollow so ein riesiges Haus kaufen wollen? Kirk vielleicht? Gut, der hätte es wahrscheinlich dringend nötig, ist aber sowieso nur noch eine Karikatur seiner selbst und gehört eher in eine geschlossene Anstalt, wenn das so weiter gehen sollte.

Quelle: VOX

====================

leichte Spoiler zu 5×19

Logan scheint ja (jetzt) wirklich was an Rory zu liegen, denn erst meldet er sich wochenlang nicht, und nun sind sie fest zusammen (war ja klar das das mal passiert). Zu dem Abendessen bei Logans Family sag ich mal gar nichts, einfach nur lol was da abging. Poste vielleicht später mal mehr dazu, muss alles nochmal anschauen…

Aber eines frage ich mich doch noch, warum postet eigentlich niemand auser ich ??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.