- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Dezember 2005 um 18:13 Uhr #253629
Hardstyle Instructor
MitgliedDr.No ändert hiermit seine Meinung und revidiert sein erstes Posting komplett #vertrag#
Naja ganz so arg ist es doch nicht, aber beim zweiten Mal ansehen fand ich die Folge dann gar nicht mal so übel, gab eigentlich schon einige sehr unterhaltsame Stellen zu bewundern.
Luke und Taylor waren ziemlich witzig, der arme Luke musste ständig bestätigen das er nur ein freiwilliger Helfer ist. Und das er Taylor eine Bratpfanne durchs Fenster nachgeworfen hat fand cih überhaupt klasse!
Vor allem Lorelai die total schockiert über Luke war weil sie nciht dabei sein durfte

Rory und Paris waren auch recht witzig, wobei eher Paris für die Lacher sorgte indem sie barfuß durch Stars Hollow spazierte und um Münzen für ein Telefonate bettelte :p Am besten fand ich ja das sie sogar Autos augehalten hat

Zwischen Rory und Logan herrscht irgendwie überraschende Eiszeit, bin mir nicht ganz sicher wieso das so plötzlich gekommen ist, hat aber sicher mit Rorys Aktion mit Robert zu tun. Trotzdem kommt diese Wendung irgendwie sehr abrupt.
Total unnötig war die Lane Story: nur weil Zach eine andere Frau schief anschaut ist sie gleich total eifersüchtig,das war echt lächerlich und auf Kindergarten Niveau, gut dort gehört ja Lane auch hin :pLorelai hat sich auch ein wenig zurückgehalten ind er folge, ihre Kommentare über Emily beim INterview waren aber der Hammer :p Sie hat ihre Mutter doch glatt mit Stalin und Mussolini verglichen
Immerhn zeigt Lorelai dann wieder ihren herzensguten Charakter #rot# und lässt den Artikel doch nicht drucken obwohl es für das Inn viel bedeutet hätte #vertrag#Das Stars Hollow Historical Diarama war auch sehr unterhaltsam, vor allem wie der Scheinwerfer immer auf die Puppe des stummen Jungen geleuchtet hat

Und Kirk wird nun abwechselnd von den Bewohnern von SH aufgenommen, natürlich landert er zu Beginn gleich bei Lorelai. So genial das er dann mit verschlossenen Augen ins Zimmer von Rory kommt weil er dachte das Lorelai sich auszieht sobald sie mit Rory in einem Zimmer ist
Der Typ ist so dämlich das es schon weh tut :p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.