- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 18:40 Uhr #297722
Westheim
MitgliedDie Folge war ganz ok. Ich fand es ja sehr interessant, die verschiedenen Jobaussichten der Clique zu sehen.
Kelso will also Polizist werden, da man in Uniformen einfach immer sexy aussieht. So will er sich sein gutes Aussehen auf Lebenszeit erhalten
Also wenn Kelso es jemals zur Polizei schaffen sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Sein Tagtraum war ja der Knüller. Und vorallem will er ja nur hübsche Menschen retten. Die hässlichen Menschen überlässt er den dicken Polizisten … ohne Worte
Wie es scheint wird Hyde nun also Koch werden. Er hat einen alten Bekannten auf der Jobbörse getroffen, welcher ihm den Job vermittelt hat. Mal sehen wie Hyde sich in der Küche macht. Ich könnte mir vorstellen, dass er gerne kocht. Mal sehen.
Eric, der ja kürzlich wegen seiner Verlobung mit Donna von Red gefeuert wurde, braucht auch dringend einen Job. Seine Eltern, oder vielmehr Red, haben ihm nämlich eröffnet, dass sie seine Studiengebühren nicht zahlen werden, solange er mit Donna verlobt ist. Das lässt sich Eric aber nicht bieten und sucht sich einen neuen Job, mit dem er sein Studium selbst finanzieren kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet er dann doch einen tollen Job bei der Bank. Doch Kitty ist der Meinung, dass er, wenn er erstmal bei der Bank anfängt, niemals ein Studium beginnen wird. Also ruft sie seinen Boss an, erzählt ihm u.a. das Eric nicht rechnen kann und schon ist Eric den Job wieder los. Ich finde es schon hart, mit welch fiesen Tricks die Foremans Eric dazu bewegen wollen, die Verlobung auf Eis zu legen.
Donna, die ja nach wie vor beim Radiosender arbeitet, sollte ebenfalls auf der Messe vertreten sein. Sie gab als „Hot Donna“ eine Autogrammstunde. Anfangs war es ihr zu wieder, sich der Fleischschau zu stellen, doch später lebte sie auf und liebte ihren Job
Fez war auch da. Er hat allerdings ja schon einen Job bei der Verkehrsbehörde. Er war auch nur da, weil er es mit Nina mal auf einer Schulveranstaltung treiben wollte
Ja und Jackie begleitete Hyde, aber einen Job sucht Prinzessin Jackie natürlich nicht /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.