5×18 – Die talentierte Miss Boddicker | The Talented Ms. Boddicker Dieses Thema ist leer.Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)AutorBeiträge 26. August 2009 um 13:20 Uhr #327576 ClaireBMitgliedWhile Allison is coping with Joe’s job relocation to San Diego, she dreams about and then subsequently meets a bank teller named Mrs. Boddicker who predicted a robbery at her bank. Quelle: tv.com 7. November 2009 um 12:49 Uhr #378550 ClaireBMitgliedNaja, auch diese Folge konnte mich nicht wirklich begeistern.Die Story um Ms. Boddicker war zwar ganz schoen verworen und absolut unvorhersehbar, aber keine Ahnung, irgendwas hat gefehlt. #hm#Von Joes neuem Job war auch nichts zu sehen, da wird dann hoffentlich im Finale noch etwas kommen. Und hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Bridgette nicht ausstehen kann? X-(AutorBeiträgeAnsicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleibenAnmelden