5×18 – Meine Aufrichtigkeit | My New Suit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine größtenteils langweilige Episode.

So sehr ich mich auch freute, dass Thomas Cavanagh wieder einen Gastauftritt absolvierte, war die Story rund um Dan einfach nur einfallslos und langweilig. Die Storyline hätte man sich auch sparen können. Sie war so furchtbar vorhersehbar und öde.

Die Story mit Kelso und Cox war auch nicht viel besser. Sind sie überhaupt noch Feinde? Seit Season 5 verstehen sich die beiden Ärzte etwas besser und gegen Ende der Episode erzählte Kelso tatsächlich Cox Geschichten von seinem schwulen Sohn. Also bitte. Was soll das? Ich vermisse die reine Rivalität zwischen den beiden. Wäre Scrubs eine Dramaserie würde ich die Story besser finden, aber die Serie ist nun mal eine Sitcom. Und Jordan wird auch immer langweiliger. Ted fand ich diesmal furchtbar langweilig und witzig war er kein bisschen.

Turk und Carla waren mit ihrer Namenssuche auch nicht gerade unterhaltsam. Hier und da gab es nette Momente, aber im Großen und Ganzen war auch diese Story leicht unter dem Durchschnitt.

Es gab drei Dinge, die die Episode vor einem totalen Reinfall retteten:

Elliot und ihr Sexrollenspiel waren sehr amüsant. Da musste ich einige Male lachen, besonders als Dan sich aufs Elliots Bett breit machte und Keith Elliot nur sagte, dass sie ihm bei solchen Sachen vorher Bescheid sagen muss. Sehr amüsant.
    J.D.s Tagtraum mit dem Schwulentest für Babies war der Knüller. Köstlich, wie das Baby im Mutterleib zu dieser Musik abtanzte.
    Kelso sagte, dass Cox wie Dr. House nur ohne Hinkebein wäre. Da musste ich schmunzeln. Eine kleine Verbesserung: Cox IST besser als House.

Quote:
    Dr. Cox: You know, Bobbo, I find you less repungent of late. Dare I say I’m developing a begrudging indifference to you.
    Dr. Kelso: You’re so edgy and cantankerous. You’re like House without the limp.
    Quote:
    Ted: What’s a „Buckland“?
    Dr. Cox: It is a predominately hairless growth that is never found on women.
    Ted: Weird.
    Dr. Cox: It’s your last name Ted.
    Ted: Good one!
    Quote:
    Elliot: Mmm we don’t want any distractions while we’re trying to make a baby.
    Keith: Ok, you gotta stop saying that.
    Elliot: Look Keith we’re role-playing alright? This is not real. Now let’s just do this.
    Keith: Alright.
    Elliot: Promise you’ll hold me like this when I’m pushing your baby out my bajingo?
    Keith: Alright, I’m putting on a third condom.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.