- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2006 um 19:00 Uhr #265288
Randy Taylor
MitgliedDie Folge war im Endeffekt ganz in Ordnung, wobei es wesentlich bessere Folgen in Season 5 gibt.
Die Story mit der Glaszerbrecherin Maddie war solide. An manchen Stellen war sie ganz unterhaltsam, besonders als der Vater bei den Kents auftauchte und Martha bedrohte. Jetzt wird die Kleine bei ihrer Großmutter wohnen. Irgendwie an den Haaren herbeigezogen fand ich, dass die Großmutter Tylers Glasbild ausgerechnet ans Talon verkaufte. Daher wusste Clark, dass Tyler und Maddie dort waren. Schlechte Überleitung [-(
Quote:Original von NoRemorse
Geniale Szene war auf jeden Fall aber gegen Ende als Annies Vater die ganzen Glassscherben um sich schart um Clark zu attackieren und Annie dann daraus einfach riesige Pfeile macht und ihn in die Bredouille bringt, das sah klasse aus.Das war absolut klasse #regie#
Lex und Lana küssten sich #rot# Die beiden gefallen mir als Pärchen sehr gut. Dieser neue Storybogen wird sicherlich noch sehr spannend, vor allem wenn Clark es irgendwann mal erfahren wird. Lana wechselt ihre Meinung wie das Wetter #motz# Erst ging sie grob mit Chloe um, als sie meinte, dass Lana etwas für Lex empfinden würde und dann am Abend knutscht sie den Kerl ab [-(
Quote:Warum Chloe ihm allerdings nichts davon erzählt ist einerseits verständlich, wenn man aber bedenkt das Clark und Chloe sich ja mittlerweile alles erzählen ist das schon ein ziemlicher Vertrauensbruch der guten Chloe.
Auch das Clark weiterhin Martha nichts sagt das er glaubt oder weiß Lionel kenne sein Geheimnis ist ja mehr als fahrlässig. Wie lange will er noch damit warten bzw. was bezweckt er damit?Sehe ich auch so. Chloe sollte es ihm sagen. Clark lernt aus seinen Fehlern nicht. Er soll es Martha sagen, bevor es zu spät ist.
Die Chloe/Lex Konfrontation fetzte ordentlich. Beide waren sehr fies zueinander. Herrlich sowas :p
Das Einzige was ich sehr interessant fand, war die Fine/Lex Story. Lex fand anhand dieser Live-Videos heraus, dass es mehrere Fines gibt. Was wird Lex jetzt tun? Schweigen und weiterhin mit ihm zusammen arbeiten? Oder einen Plan aushecken?
Quote:Clark: And this is the world famous Kent Barn!Quote:Lex: I think your reporter’s eye is getting a little cloudy. You’re starting to see things that aren’t there.
Chloe: I don’t have to work for the DWP to know there was enough electricity in that room to light up the entire state of Kansas. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.