5×18 – Zwei wie Pech und Schwefel | When Harry kept Delores

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198684
    Carrie
    Mitglied

    Harry und seine Freunde sind entsetzt: Delores beschließt, im Eisenwarenladen ihres Mannes, der mittlerweile zum gemütlichen Männertreff geworden ist, mitzuarbeiten. Wo sollen die Herren jetzt über ihre Frauen herziehen?

    Quelle: Premiere

    #424423
    Anonym
    Gast

    Countrystar Alan Jackson in der Show – den muss man nicht kennen. An seinen Auftritt kann ich mich überhaupt gar nicht erinnern. Typischer Country halt, aber gar nicht schlecht sein Mercury Song. :-) War halt ungewohnt und etwas lang für die Show, muss wirklich nicht immer sein, da fehlen mir die Gags bei Tool Time. War letztendlich okay. Harry und Dolores kamen zum Essen, Harry’s Sprüche waren hart, Dolores hat aber zurückgeboxt. ;) So toll war das jetzt nicht, das Gezanke ist nicht etwas was ich sehen will. Tim sagte was Falsches, dass Frauen nicht in den Hardware Store gehören (womit er nicht unrecht hat), kam nicht gut an. Dolores wollte wirklich dort arbeiten. Na dann. Dolores räumte auf und warf alle Nichtkäufer raus. Na dann. Komplett schlecht war es nicht, eher schwächlich. Harry ist schon furchtbar. Und Dolores war schon nach 5 Minuten weg und verlies ihn. Und? Harry streitet doch eh nur mit ihr, von daher kann er froh sein. #roll# Harry war auch wirklich erfreut. Vielleicht war er zu faul für die Scheidung. Harry ist ein Trottel, auch wenn er in der Serie seinen Platz hat und für Lacher gut ist. Da ist mir das egal, aber in Real wäre Harry ein Arschloch. ;) Wer ständig mit seiner Frau streitet kann doch nur froh sein sie weiter zu haben. Tim wurde einsichtig und wollte die beiden versöhnen. Wenn er Harry lieber unglücklich hat, dann bitte. #roll# Ich verstehe den Sinn nicht, ich verstehe nicht mal warum Harry und Dolores noch zusammen sind, Dolores hätte ihn schon lange verlassen sollen. Ich finde diese Folge war einfach zu sehr auf heile Welt getrimmt, als ob es so was wie Scheidung oder schlechte Ehen oder Streits nicht gebe, weil am Ende alles wie durch ein Wunder wieder gut ist. Natürlich war es das auch heute. /:)

    Fazit: Erst dieser Countrysänger und dann diese unnötige Geschichte um Harry und Dolores. Das war albern, wer sich seit seinem ersten Auftritt nur bösartig über seine Frau beschwerte braucht niemanden, der ihn wieder mit seiner Frau zusammenbringt wenn sie ihn verlässt. Müde, zwar nicht komplett unlustig, aber sonst platt und wegen dem schwachen Thema halt nicht besonders interessant. Dank nicht schlechter Stimmung gnädige 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.