5×19 – Freund oder Feind! | Sweet Seymour Skinner Badass

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

An Springfields Schule ist der Teufel los: Die Schüler versuchen alles, um den verhassten Direktor Skinner loszuwerden. Dabei tut sich Bart Simpson durch sein außergewöhnliches Engagement hervor. Schließlich landet er seinen Coup: Er schmuggelt einen Hund in das Lüftungssystem ein – mit durchschlagendem Erfolg: Direktor Skinner wird entlassen. Womit die Kinder nicht gerechnet haben: Sein Nachfolger wird Ned Flanders – und damit geraten die Kids vom Regen in die Traufe.

Quelle: ProSieben

Stampede
    Mitglied

Im Intro zertrampeln sie das FOX-Logo? /:) Was sollen denn diese Sachen und Sprüche gegen FOX immer, das nervt mich allmählich :-w

Naja, eine sehr mäßige Folge.

Alle bringen diese blöden Steine in die Schule mit, also nimmt Bart den Hund mit. Gut hierbei war, dass Martins Vorschlag total unter ging #devil2#
    Und Nelson fand ich noch cool, als er bei seinem Vortrag einfach was von einer Dose abliest =)

Der Hund büchst natürlich aus und Willie lässt sich einölen :-& :-&, um den Hund zu verfolgen. War ne nette „Alien“-Parodie :>

Skinner fliegt raus, Flanders übernimmt und ich fand es schon reichlich befremdlich, dass die Kids über seine saublöden Witze lachen #hm#

Und noch befremdlicher fand ich Barts Gewissensbisse.
    Okay, es war ne Spinne, aber Bart freundet sich aus Mitleid mit Skinner an….als bitte :-w

Skinner geht zur Army (Die Rekruten, die aus dem Bus ausgestiegen sind, fand ich ja total geil =) „Wo isn die Granatenausgabe?“ =)=) ) und in der Schule gehts drunter und drüber und das findet Bart nicht gut.
    Naja, mehr out-of-character kanns ja wohl nicht sein #hauen#

Gut war aber immerhin noch das Ende, dass Skinner nur deswegen rausfliegt, weil durch ihn in einer öffentlichen Schule gebetet wird #devil2#

Was wenigstens halbwegs noch gut war:
    – Bart aufn Klo #devil2#
    – In der Schulkantine gibts Pferdehoden zum Essen :-&
    – Billy und die Klonosaurier =)
    – Bart war 11mal in einer Woche bei Direktor Flanders – schwach Leistung #vertrag#
    – Neds Eltern waren französische Künstler auf Drogen #hm#
    – Das Baby mit einer Augenbraue, Maggies Erzfeind =)
    – Skinner hat seinen Vorgesetzten bei der Army schonmal schöne Augen gemacht /:)

Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.