5×19 – Höllenspiel | Mercy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also ich fand die Folge toll. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Obwohl natürlich klar war, dass weder Lionel noch Martha ihr Leben lassen müssen.

Diese ganzen kranken Spielchen waren schon echt spannend mit anzusehen. Vor allem als dann noch Martha mit einbezogen wurde, und Lionel ALLES getan hätte, damit ihr nichts passiert. Er war sogar drauf und dran sich eine Kugel in den Körper zu jagen, nur damit Martha frei kommt. Fragt sich nur warum er das tat!? Weil er Martha liebt? Sicherlich spielt das auch eine nicht gerade unbedeutende Rolle, aber da ist auch noch Clark. Lionel sagte zu Martha, dass Clark etwas ganz besonderes sei, und er sich für ihn opfern würde. Da muss definitiv noch mehr dahinter stecken. Lionel weiß irgendetwas, was wir noch nicht wissen. Und das beste an der ganzen Sache war ja, dass Clark und Lex dieses Gespräch mit anhören durften, bzw. alles per Videoschalte live mitbekamen. Lex weiß nun also definitiv, dass sein Vater mehr über Clark weiß. Und Lex wird natürlich alles daran setzten, um ebenfalls an diese Informationen zu kommen. Ich denke (hoffe) da kommen in den letzten drei Folgen der fünften Staffel noch ein paar spannende Szenen auf uns zu.

Was auch so genial war, als Clark den Fahrstuhl mit seinen Händen aufhielt, und Lionel und er sich direkt in die Augen blickten. Nun konnte Lionel sich auch mal selbst von Clark´s Fähigkeiten überzeugen. Und das darauf folgende Gespräch war ja auch nicht von schlechten Eltern. Lionel weiß seit einem Jahr, was oder besser gesagt wer Clark wirklich ist. Der Kristall hat ihm all seine Geheimnisse offenbart. Womöglich weiß er mehr als Clark selbst. Doch als Clark sein Büro verließ, sackte Lionel plötzlich mich fürchterlichen Kopfschmerzen zusammen. Er schaffte es gerade noch ein paar Worte auf einen Zettel zu kritzeln. O.K, warum brach Lionel jetzt plötzlich zusammen? Also wenn er jetzt sein Gedächtnis verliert, dann bin ich wirklich mehr als nur enttäuscht von den Autoren. Das wäre wirklich absoluter Mist. Mal sehen was raus kommt. Und was schrieb Lionel da noch in letzter Sekunde auf den Zettel? Ich hoffe die nächste Folge wird es zeigen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.