5×19 – Lügen haben dicke Beine | Cowardly Lyin‘

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Carrie konfrontiert Doug mit einer lästigen Eigenschaft, die er einfach nicht ablegen kann. Prompt erhält sie eine Retourkutsche. Damit zuhause alles bestens läuft, tischt Doug seiner Gattin gern mal eine kleine Lüge auf. Davon ist Carrie ganz und gar nicht begeistert: Nachdem sie Doug mit seinem Laster konfrontiert, schwört er, von nun an ehrlich zu sein. Schnell merken die beiden, dass der ehrliche Weg vielleicht doch nicht immer der bessere ist…

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Eine sehr geile Folge, Doug gibt zu dass er vor Carrie Angst hat!! So geil die Szene als er ihr erklärt wieso er lügt und Carrie schon wieder ihren finsteren Blick auspackt; und dann verhört Carrie auch noch Holly, die ebenfalls bis auf die Knochen voller Angst vor Carrie ist, einfach nur herrlich!

und dann steckt carrie auch noch die neue freundin von spence an, die dann aufblüht und spence voll fertig macht ;)

leo3000
    Mitglied

Ist das die Folge, in der Spence‘ Freundin ihn total fertig macht und dann mit ihren riesigen Augen so teuflisch guckt? Der Blick ist einfach genial. =)

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 328378 wrote:

Ist das die Folge, in der Spence‘ Freundin ihn total fertig macht und dann mit ihren riesigen Augen so teuflisch guckt? Der Blick ist einfach genial. =)

Jop, weil er zum Dark Shadow-Treffen fahren will. :D Und er hatte sich doch extra Vampirzaehne anfertigen lassen. #sad#

Dougs Plot ist auch richtig genial. Und erst die Spitzname: Enormo der Clown, Fat Damon, Sir Lunch-A-Lot. :D

„Du willst aussehen wie Stan Laurel?“
    „Waehrend wir essen starren wir ein Bild von Hitler an. So lernen wir, Essen zu hassen.“

Und dann noch der Typ, den Carrie fast ueberfaehrt und wie sie zum Schluss so einen Schlag oder so antaeuscht und die anderen alle wegzucken.

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 328382 wrote:

Und dann noch der Typ, den Carrie fast ueberfaehrt und wie sie zum Schluss so einen Schlag oder so antaeuscht und die anderen alle wegzucken.

:-? hab ich da eine andere folge gesehen? an das kann ich mich nciht erinnern…..

ClaireB
    Mitglied

Ups, vertan. #pfeifen#

Kim72
    Mitglied

Auch eine witzige Folge.

Doug belügt Carrie, weil er nicht in die Oper will (wer will das schon?)
    Daher muss Deacon auf den AB sprechen, damit Carrie nicht merkt, dass Doug ihre Nachricht bereits abgehört hat. Leider hört man im Hintergrund den Nachbarhund bellen.

„Und woher kommt, es dass es noch keinen Horrorfilm gedreht haben, der Doug heißt, CARRIE?“

Carrie hetzt Spences Freundin auf, damit der nicht zu seinem komischen Treffen darf…die Tussie hat mir am Ende richtig Angst gemacht :D

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.