5×19 – Mister nackt | Bring It On Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Sehr gute Episode.

Seit ein paar Wochen übernachtete Jackie bei Hyde im Keller und das wusste keiner, bis die Formans und Eric Krach im Keller hörten und der Sache natürlich auf den Grund gingen. Jackies Dad sitzt im Knast und Jackies Mum ist immer noch verreist. Und keiner ist bei den Burkharts zuhause und alleine kann Jackie in dem Haus auch nicht wohnen. Also, musste eine neue Bleibe für sie her. Ich wusste, dass Kitty Jackie Lauries Zimmer geben wollte, aber davon war Red nicht so begeistert. =) Göttliche Szene. Bob sagte Donna, dass Jackie bei ihnen wohnen wird und sie soll ihr Zimmer mit Jackie teilen. Boah, ein harter Schlag für die arme Donna. :p Die Jackie/Donna Szene in der Küche der Formans war so köstlich, besonders was Donna von sich gab. Da musste ich kräftig lachen. Die beiden Mädels werden sich also ein Zimmer teilen. Ob das gut gehen wird? Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Episoden. :D Die ganze Story mit Jackie erinnerte mich an damals an die Situation mit Hyde. Auch er brauchte eine neue Bleibe und zog bei den Formans ein, nachdem seine Eltern ihn im Stich ließen. Und das ist bei Jackie jetzt auch so. Bloß wird sie jetzt bei den Pinciottis wohnen und nicht bei den Formans. Das Ganze wird sicherlich noch ganz witzig. :p

Die zweite Story mit Mr. Nude war auch ganz lustig. Der Nachspann war super, als Red mit dem Topf und dem Holzlöffel vor Erics Zimmertür Krach machte um dafür zu sorgen, dass Eric sich in Zukunft ein Pyjama anzieht. :p Unterhaltsam war auch Eric mit seinem Space Command Center aus Legosteinen. :p

Fez bekam die Chance Ninas Eltern kennenzulernen. Trotz seiner Verrücktheit konnte er Ninas Vater (verkörpert von Garrett M. Brown [bekannt als Philip Evans aus Roswell]) und Mutter bestens überzeugen. Jedoch wurde er zutiefst enttäuscht, als die Eltern sich nicht vorstellen konnten, dass Fez Ninas Liebhaber ist, weil er anders ist. Dass diese Aussage den armen Fez verletzte, war jedem klar. Das Gespräch zwischen Kelso und Fez im Keller war ganz schön.

Quote:
    Hyde: This just in: Your weirdo boyfriend sleeps in the nude.
    Donna: Yeah? So? I do too.
    Kelso: Oh yeah!
    Fez: Oh, I can see it now. And it is glorious! (looks around nervously) Excuse me. (runs out)
    Quote:
    Kitty: What if the burglar has Steven?
    Red: Well, then we’ll try to talk him into taking Eric, too.
    Quote:
    Eric: Donna, you have to let [Jackie] stay with you; come on, she’s your best friend.
    Donna: She’s not my best friend.
    Eric: Well, then who’s your best friend?
    Donna (thinks about it): Oh crap. How the hell did that happen?
    Quote:
    Red: Kitty, every time we have an empty room, you want to fill it up with a stray child. You’re like the old lady who lived in a shoe.
    Kitty: Did you just call me old?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.