- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. Dezember 2005 um 10:55 Uhr #194841
Hardstyle Instructor
MitgliedRory möchte einen möglichst guten Eindruck auf Logans einflussreichen Vater Mitchum Huntzberger (Gastdarsteller Gregg Henry) machen und will vor ihrem Praktikumsstart in einer seiner Zeitungsredaktionen alles über ihn herausfinden, was nur möglich ist. Als Lorelai erfährt, dass Emily und Richard Logan zum Freitagabendessen eingeladen haben, beschließt sie, den Boykott gegenüber ihren Eltern zu beenden, um Logan endlich besser kennen zu lernen. Während des Abends zeigen sich Richard und Emily ganz begeistert und umsorgen Logan, doch Lorelai sieht eine Seite an ihm, die ihr Sorgen macht. Sie bezweifelt, dass der Kontakt zur Familie Huntzberger Rory gut tut… In der Zwischenzeit erhält Lorelai ein interessantes Jobangebot und Luke versucht Taylor davon zu überzeugen, das Stars Hollow Museum im Twickham Haus zu schließen.
Quelle: VOX
====================
So, zwei Folgen sind noch, dann ist die fünfte Staffel auch zuende.
Und der Seasonfinale-Cliffhanger zeichnet sich allmählich doch recht deutlich ab (es wird ja nicht gerade subtil darauf hingearbeitet): Luke kauft vermutlich das Haus und Lorelai will das Inn an einen Investor verkaufen und auf Business-Trips gehen (was sie aber sicherlich dann doch nicht tun wird). Wobei ich mich ja auch frage, ob Luke wohl ewig das Diner behalten wird oder sich am Inn beteiligt. Dass er in der Küche fähig ist, hat er ja kürzlich bewiesen. Sookie dürfte mit zwei Kleinkindern ja voll beschäftigt sein.Und warum Lorelai unbedingt zu dem Essen mit Logan und Rory bei den Großeltern wollte, ist mir immer noch nicht klar. Und jetzt ist also Emily auf Lorelai sauer und Lorelai hat wieder jeden Frust überwunden? Seltsam. Die ungläubige Reaktion der Großeltern auf Lorelais Enthüllungen bezüglich Logans Familie sind wohl in gewisser Weise verständlich. Ich bin aber wirklich mal gespannt, wo sie mit dieser Storyline hinwollen. Sollen sich Emily und Richard blamieren?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.