Doug ist deprimiert: Ausgerechnet sein Cousin Danny bekommt einen Job als Fahrer in der gleichen Firma. Und leider auch für den gleichen Posten! Danny will in die Fußstapfen seines Cousins treten. Sein erklärtes Ziel: Fahrer bei IPS werden. So fragt er Doug nach einem Empfehlungsschreiben. Da Doug darüber ganz und gar nicht begeistert ist, entscheidet Carrie, dass sie den Brief schreibt und Doug unterschreiben lässt. Darauf landet Danny nicht nur in Dougs Firma, sondern zu Dougs großem Entsetzen sogar auf dessen Posten.
Gute Folge, Doug kracht mal wieder mit Denny aneinander, fands so genial das Denny dann zugibt bei der Route geschummelt zu haben, er hat einfach die Pakete bei sich zuhause gelagert
Das Truckrennen war natürlich der Hammer wie Carrie ganz spektakulär ihr Tuch fallen lässt und die Trucks im Schneckentempo losrattern
Arthur und Holly fand ich auch ganz witzig, vor allem wie Holly immer panisch „you are like a father to me, you are like a father to me!“ brüllte damit Arthur ja nicht sauer wird… und das rosa Fahrrad war ja überhaupt klasse !
Naja, finde ich nicht so toll die Folge.. Das Rennen zum Schluss ist ziemlich alle und wir wussten doch auch schon vorher, dass Danny ein Verlierer ist.
Naja, finde ich nicht so toll die Folge.. Das Rennen zum Schluss ist ziemlich alle und wir wussten doch auch schon vorher, dass Danny ein Verlierer ist.
naja ich find die folge dennoch lustig; auch weil doug glaubt durch seinen job etwas bewegen und verändern zu können und dann total sauer ist weil niemand das so sieht, weder carrie noch deacon („I’m driving boxes around Queens!“ )