5×21 – Das Spiel mit dem Feuer | Playing With Matches

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Wieder einmal ist es Roseannes nerviger Mutter Bev gelungen, ihre Tochter fast zum Wahnsinn zu treiben. Schließlich verfällt Roseanne auf eine hinterlistige Idee, um ihre Mutter loszuwerden: Sie versucht mit allen Mitteln, Bev mit dem rüstigen Jake aus dem Altersheim zu verkuppeln; soll er die Nervensäge beschäftigen. Töchterchen Darlene aber hat ganz andere, existentiellere Sorgen: Das Mädchen ist todunglücklich, weil ihr heißgeliebter David eine andere geküsst hat.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Molly nicht leiden kann X-(

Molly schmeißt sich schon wieder an David ran. Und diesmal geht sie sogar noch weiter und fängt sogar an ihn zu küssen. Dummerweise bekommt DJ Wind von der Sache bzw. schaut er sogar zu, und erzählt Darlene brühwarm von der Sache. Leider erzählt er nicht, dass Molly David geküsst hat und nicht umgekehrt. Und er lässt auch aus, dass David den Kuss abgebrochen hat um auf Darlene, seine Freundin, zu verweisen. Nun ja, Zoff war natürlich angesagt. Nicht nur das, Darlene machte kurzerhand Schluss. Jedoch hielt sie das nicht lange durch. So kannte man Darlene bislang gar nicht. Ihr ging es richtig mies, und sie weinte sogar. So kannte selbst David sie nicht, und letztlich konnten die zwei sich zum Glück wieder vertragen.

Ja und auch Beverly scheint momentan verliebt zu sein. Zu geil die Szene, als Dan das Licht anknipst, weil er denkt Darlene und David würden auf der Couch rummachen. Aber in Wahrheit erwischte er Beverly und den Typen. Sein Gesicht, sein Aufschrei und sein Abgang waren wirklich genial =)

Kim72
    Mitglied

Die Folge war ganz OK.

Darlene erfährt, dass Molly David geküsst hat. Sie ist ziemlich sauer und macht Schluss. Aber sie merkt, dass sie David immer noch liebt und am Ende versöhnen sie sich wieder.

Das mit Bev und dem Seniorenheim-Jake fand ich langweilig.

paleiko
    Mitglied

Folge war ganz gut.

Molly kann ich mal überhaupt nicht leiden.
    Aber schön das sich David & Darlene am Schluß wieder versöhnen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.