5×21 – Mein gefallenes Idol | My Fallen Idol

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wegen seiner Schuldgefühle gerät Dr. Cox immer mehr aus der Bahn. Er flüchtet sich in die Arme von Bruder Alkohol und erscheint sogar betrunken zum Dienst. J.D. und seine Freunde versuchen, ihn wieder aufzurichten und gleichzeitig zu verhindern, dass er Dr. Kelso begegnet. Turk bekommt außerdem Probleme mit einem neuen Chirurgen, der ihn mit seiner sensiblen Verbundenheit in den Wahnsinn treibt. J.D.s Rat, sich ebenso zu verhalten, erweist sich als guter Plan mit Haken.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Witzige Pilger-Vision von J.D., damals in den alten Tagen lebte man ein erfülltes Leben wenn man mit 12 starb. ;) Cox steht neben sich und braucht J.D. – auch wenn er das natürlich nie zugeben würde. Carla kümmert sich um Cox, der allerdings schweigend Alkohol trinkt. #sad# Keith u. Elliott waren wie eigentlich immer in dieser Staffel nutzlos, danach sollte J.D. auf Cox aufpassen. Doch der will nicht, weil er ein Problem damit hat was sein Mentor tat – nämlich einen eigenen Ratschlag nicht zu befolgen. Verständlich. Geil war allerdings Ted’s Band mit „Put On A Happy Face“ – das echte Lied ist richtig geil, einfach der totale Oberchillout. #vertrag# Dank Turk geht J.D. doch zu Cox, klasse Monolog, er gibt zu in Cox einen Superhelden zu sehen, den er einfach braucht. J.D. trifft Cox ins Herz und er kommt wieder zurück. Schön wie sich alle in der Bar über Perry’s Rückkehr freuen. ##um##

Nett fand ich Turk’s neuen Chefarzt Dr. Stone, dieser ist auf einem Zen-Trip glaube ich, etwas merkwürdig, aber nicht schlecht. „What kind of guy gets all cuddly with people he just met?“ Dr. Stone hört das zufällig mit – Salat. Doch J.D. kann ihm helfen. „He’s a sensie – short for sensitive guy.“ :D Der Hausmeister war auch gut drauf, wie er sich selber sticht und dann J.D. schlägt. „He’s not a sensie, he’s a nut job.“ =) Die Auflösung war schon interessant: Turk merkt an, dass J.D. einen Mentor zu dem er aufsehen kann braucht, mit dem er eine emotionale Bindung haben will – Turk hingegen braucht das nicht.

Fazit: Schöne Folge, eine der besten der Staffel, auch wenn nicht alles ganz traf, gab es nur 2 Geschichten, auch jene von Dr. Stone konnte überzeugen. 4/5.

Das „JD“ aus Cox‘ Mund klang so befremdlich und gleichzeitig so wehleidig, brutal. Sowieso tat jeder Moment mit Cox irgendwie weh. #sad# Musste erstmal googlen, woher ich denn Paul Adelstein her kenne, war aus Prison Break. Insgesamt eine ganz gute Folge. :-)

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Armer Cox wird von so vielen Leuten zugetextet.
    Das JD aus seinem Mund klang ja schon reichlich komisch.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.