- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 31. März 2010 um 0:01 Uhr #330516
ClaireB
MitgliedBarney und Ted setzen Robins Beziehung auf Spiel, weil beide ihr ihre Liebe gestehen wollen. Robin aber ist schon über beide hinweggekommen. Unterdessen haben Marshall und Lily ein Wochenende in getrennten Betten verbracht und überlegen nun, auch zu Hause Einzelbetten zu nutzen.
Quelle: ProSieben
4. Mai 2010 um 6:41 Uhr #390470Roland Deschain
MitgliedWieder eine etwas schwächere Folge, obwohl es den ein oder anderen Lacher gab.
Ted und Barney verfielen wieder Robin, die aber immer noch ihren Freund hatte. #hallo# Und am Ende wollte sie bei Don einziehen. #hallo#
Marshall und Lily schliefen in twin beds und wollten dann nur noch in welchen schlafen. War ok, nicht wirklich lustig. #hm#5. Mai 2010 um 9:33 Uhr #390626M4x
MitgliedOK … fassen wir mal zusammen:
Robin + Don: Ziehen zusammen
Lily + Marshall: Kaufen sich getrennte Betten, schlafen aber dann doch wieder in einem
Ted + Barney: Wollen Robin wieder haben …An sich keine schlechte Folge, ich fand das Ende fast n bisschen traurig wo Ted dann allein in der Wohnung ist.
Top 3 Szenen:
1) Am Anfang in der Bar wo rauskommt das Ted mit Robin zusammen war (und Don ihn vorher für schwul gehalten hat)
2) Barney in Don’s Wohung
3) Barney + Ted betrunkenmfg
5. Mai 2010 um 13:58 Uhr #390656Roland Deschain
MitgliedM4x;385046 wrote:1) Am Anfang in der Bar wo rauskommt das Ted mit Robin zusammen war (und Don ihn vorher für schwul gehalten hat)Ja, das war herrlich.
M4x;385046 wrote:3) Barney + Ted betrunkenWar teilweise ganz lustig, andererseits aber auch nicht. Am besten war Barneys mama (oder war es papa).
11. Mai 2010 um 8:44 Uhr #391086zemase
MitgliedAlso ich fand gerade die Folge als eine der besseren in der letzten Zeit. Leider hält Staffel 5 allgemein nicht unbedingt das Niveau der Vorgänger…
7. September 2011 um 20:33 Uhr #422756Noone
MitgliedIch fand die folge klasse #hallo#
Coole Story, viele gute Gags und am Ende sogar bisschen melancholisch.
Hat mir gut gefallen.13. Januar 2012 um 16:55 Uhr #433283 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.