5×22 – Giselle Blaylock & Legend Chandler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Sean McNamara macht sich Sorgen um seine Beziehung zur zügellosen Teddy Rowe und versucht gleichzeitig mit dem bevorstehenden Tod seines Partners Christian Troy fertigzuwerden. Doch der will sich einfrieren lassen, um seine Krebserkrankung zu besiegen. Da macht er eine schockierende Entdeckung.

Quelle: Sky

dayzd
    Mitglied

Größtenteils war die Episode schon sehr gut, was leider eine Seltenheit bei der fünften Season ist, aber für ein Seasonfinale war es einfach schwächelnd. Die Storyline mit Teddy war sehr aufschlussreich und interessant. Man erfuhr so einiges über ihr Leben. Die Frau führte ein Doppelleben und heiratete in Vegas ihren Chef, der ebenfalls wie Sean ein Schönheitschirurg ist. Aber wieso machte sie das? Was sind die Gründe? Man erfuhr zwar einiges über Teddys Leben, aber die Beweggründe oder ähnliches sind bisher (noch) unbekannt, was mich schon etwas frustrierte, besonders bei einem Seasonfinale. Von daher konnte ich der Storyline letztendlich doch nicht so viel abgewinnen. Dass Teddy ihren Chef bzw. Mann mit Lachgas umbrachte, war heftig, aber auch da musste man sich fragen, wieso sie das machte. Wollte sie ihrem Doppelleben ein Ende setzen? Wollte sie sich nun komplett Sean widmen? Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht. Die abgedrehte Patientenstory mit Legend Chandler und Giselle Blaylock war super, vor allem als sie das Blut aus der Praxis konsumierten. Diese Sequenz war so bizarr. Ram schmiss Kimber raus und nun stand sie bei Matt vor der Tür. Von ihm erfuhr sie, dass Christian Liz heiraten wird. Kimbers Verhalten war total daneben. Ich kann verstehen, dass sie Christian immer noch sehr liebt, aber sie kann doch nicht ernsthaft glauben, dass sie Christian pflegen könnte. In den früheren Seasons hätte ich der Frau sowas eventuell zugetraut, aber mittlerweise doch nicht mehr, wenn man mal sieht, wie die Frau sich entwickelte. Trotzdem war die Sequenz stark, in der Kimber in der Kirche aufstand und hoffte, dass Christian Liz nicht heiratet. Christians innerer Kampf mit seinem Krebs wurde exzellent inszeniert, vor allem die dramatischen Momente mit Sean waren klasse. Großartiges Drama. Die Hochzeit von Christian und Liz war ganz schön. Das Ende der fünften Season war grandios. Christian erfuhr telefonisch von Dr. Moss, dass seine Testergebnisse mit einer anderen Patientin verwechselt wurden. Christians Krebs ging zurück, er wird definitiv nicht sterben. Oha, was für ein Ding. Das ändert natürlich nun alles. Wird Christian nun bei Liz bleiben oder nicht? Diese Storyline wird in der kommenden Season sicherlich noch was geben. Da steckt Potential drin.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.