5×24 – Schlaraffenland | Taste Buds

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Doug ist auf der Palme, weil Arthur von Carrie alles bekommt, was er will. Schon bald entwickelt er eine Gegenstrategie – und damit brechen paradiesische Zeiten an. Doug beneidet Arthur, weil Carrie ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen scheint. Deacon bringt Doug auf die Idee, seine eigenen Wünsche durchzusetzen, indem er Arthur suggeriert, es seien seine eigenen. Das Schlaraffenland auf Erden bricht herein: Doug schwelgt in einem Berg von Pizza und Grillhühnchen. Doch als sich Arthur plötzlich über seine Gewichtszunahme beklagt, weil er lauter Sachen esse, die er eigentlich gar nicht mag, fällt bei Carrie der Groschen. Sie stellt Doug eine Falle.

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Sehr unterhaltsame Folge, als Doug Arthur zu manipulieren beginnt ;-) Das Herumkommandieren von Arthur ist echt klasse, auch wenn ich es etwas seltsam fand das Carrie wirllcih bedingungslos allen Wünschen nachkommt, das war ja bisher nicht wirklich so… oder?

Spence und seine „Warriors of Grün“ sind natürlich ebenfalls klasse, beste Szene als er sich auf den Klappstuhl setzt und dann so grimmig dreinblickt ;)

leo3000
    Mitglied

„Ich will, dass du mit Doug Sex hast!“ =)=)=)

ClaireB
    Mitglied

Klasse Folge. :D

Am besten ist aber Spence…
    „Warum leben wir in der Dunkelheit?“ Die Krieger von Grün, demnaechst in ihrem Kino… „OMG, und wir drei sind dabei!!!“ „Traeum weiter du Zwerg.“

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 329369 wrote:

Am besten ist aber Spence…
    „Warum leben wir in der Dunkelheit?“ Die Krieger von Grün, demnaechst in ihrem Kino… „OMG, und wir drei sind dabei!!!“ „Traeum weiter du Zwerg.“

=)=) Der Blick von ihm, als er mitspricht. Göttlich. =)

Kim72
    Mitglied

Witzige Folge.

Doug manipuliert Arthur, so dass dieser Dougs Wünsche äußert..leider kommt Carrie dahinter.

Deacon fand ich schon etwas gemein…hatte sich doch der arme Spence einen Top-Platz in der Schlange erobert, und Deacon versaut es ihm.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.