5×24 – Tag 5: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249561

    ein ganz ganz mieser Cliffhanger
    aber ein geniales Ende ohnegleichen
    vor allem zieht sich jetzt so langsam ein Handlungstsrang quer durch 3 Staffel, also S06 kann sehr interessant werden, vor allem da Graham und die anderen Typen noch nicht bekannt sind
    aber nun is Jack bei den Chinesen, bin mal gespannt wie er da rauskommt, die werden sicherlich nicht zimperlich sein…
    dann binn ich mal gespannt ob da irgendwas zwischen Martha und Allan ist bzw. wird, weil da scheinen wirklich gewisse Zuneigungen zu sein
    auch wenn Martha am Anfang genervt hat mit ihren „Wahnvorstellungen“ wurde sie doch, vor allem im 2. Teil der Staffel, sehr wichtig für die Handlung und vor allem hat sie die Handlung vorangetrieben, indem die Charles immer und immer mehr unter druck gesetzt hat und immer mehr Regierungsmitarbeiter auf ihre Seite gezogen hat
    das Kim nur so kurz aufgetreten ist fand ich schade, vor allem nach dem hohen Verlust an CTU-Personal hätte sie eigentlich Edgars Stelle, er Ruhe in frieden, war einer meiner leiblingscharaktere, zum kleinen Teil ersetzen können, schließlich hat sie schon einmal in der Kommunikationsabteilung der CTU gearbeitet

    bin auch mal gespannt wie die charaktere die jetzt neu aufgetreten sind in die zukünftigen staffeln eingearbeitet werden

    ich kann die 6. Staffel kaum erwarten, hoffe sie kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.