666 Park Avenue (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #334599
    Anonym
    Gast

    Eine weitere Alloy Entertainment-Buchserie erhält eine Serienadaption. Diesmal handelt es sich um „666 Park Avenue“, das Erstlingswerk von Gabriella Pierce. Die Buchserie wie die Serienadaption handelt von einem Ehepaar, das aus dem mittleren Westen der USA stammt und nach New York City zieht. Dort übernehmen sie die Funktion als Hausmanger eines Gebäudes in der Upper East Side – da, wo auch Alloys „Gossip Girl“ angesiedelt ist. Ohne es zu wissen haben die dortigen Bewohner jeweils einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, der ihnen die Erfüllung ihrer Träume, Ziele, Wünsche und Bedürfnisse sichert. Auch die neuen Verwalter wissen natürlich nichts von den Pakten und den Besonderheiten des Hauses.

    Serienjunkies

    Die Networkvariante von American Horror Story, oder was? :-?

    #434128
    floppy
    Mitglied

    @Burning 498956 wrote:

    Die Networkvariante von American Horror Story, oder was? :-?

    Scheint so :-w

    #443132
    floppy
    Mitglied
    #443138
    Anonym
    Gast

    War für mich die Serie die 100% bestellt werden würde: Darsteller aus ABC’s LOST, DC, B&S dabei, und hier mit O’Quinn und Williams 2 Stars. Mal sehen, ist zumindest bei mir gelistet, wer es dann geschafft wird zu gucken und wie ich mein Programm zusammenbaue muss ich mal sehen. :-)

    #443592
    paleiko
    Mitglied

    Grade erst drauf aufmerksam geworden.

    Der Cast hört sich auf jeden Falll schonmal gut an.

    Aber ein wenig Zweifel habe ich nocht ich hoffe das wird kein abklatsch von AHS.

    #443595
    Stampede
    Mitglied

    666 Park Avenue: Erster Trailer zur neuen ABC Horror-Serie | Serienjunkies.de

    Naja, ich weiß nicht so Recht…. sieht wohl doch wie AHS aus, nur wesentlich uncooler :-?
    Das einzig Gute am Trailer ist John Locke #devil2#

    #443601
    ClaireB
    Mitglied

    aiF73.jpg

    #443602
    floppy
    Mitglied

    Haut mich jetzt nicht wirklich um #hm#
    Und die Musik passt auch mal so gar nicht :-w

    #443607
    Stampede
    Mitglied

    Immer diese saublöd gestellten Promo-Poster #hm# Die wirken eher abschreckend als einladend….

    #443611
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 509028 wrote:

    So „boah, 666, voll teuflisch, das guck isch“. :D

    #vertrag# :D

    Naja, der Trailer wirkt so als hätte man einfach den Plot von „The Devil’s Advocat“ kopiert, aber reinschauen werde ich mal, sieht nicht schlecht aus und Terry O ist einfach perfekt für die Rolle von El Diablo. #hallo#

    #443618
    Anonym
    Gast

    Wirklich überzeugend war der Trailer nicht, aber Terry O’Quinn war schon irgendwie cool. Werde wegen im wohl mal reinschauen.

    Aber das Poster ist ja mal mehr als abschreckend /:)

    #443657
    Noone
    Mitglied

    Was für ein Käse…der Trailer war ja wohl grottenschlecht…dazu dann dieses Popgedudel, was auch den letzten Rest möglicher verbliebender Atmosphäre gekillt hat…das sah alles richtig beschissen aus…da werd ich wohl nicht mal reinschauen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, um mich mit solchem Crap aufzuhalten.

    #443670
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 519283 wrote:

    Was für ein Käse…der Trailer war ja wohl grottenschlecht…dazu dann dieses Popgedudel, was auch den letzten Rest möglicher verbliebender Atmosphäre gekillt hat…das sah alles richtig beschissen aus…da werd ich wohl nicht mal reinschauen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, um mich mit solchem Crap aufzuhalten.

    Naja, in der Serie wird denke ich mal nicht ständig die Popmusik die Atmosphäre zerstören :p

    #443671
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 519307 wrote:

    @Noone 519283 wrote:

    Was für ein Käse…der Trailer war ja wohl grottenschlecht…dazu dann dieses Popgedudel, was auch den letzten Rest möglicher verbliebender Atmosphäre gekillt hat…das sah alles richtig beschissen aus…da werd ich wohl nicht mal reinschauen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, um mich mit solchem Crap aufzuhalten.

    Naja, in der Serie wird denke ich mal nicht ständig die Popmusik die Atmosphäre zerstören :p

    Ja, weil wahrscheinlich eh keine Atmosphäre aufkommen wird.

    #443728
    Anonym
    Gast

    @Stampede 519307 wrote:

    @Noone 519283 wrote:

    Was für ein Käse…der Trailer war ja wohl grottenschlecht…dazu dann dieses Popgedudel, was auch den letzten Rest möglicher verbliebender Atmosphäre gekillt hat…das sah alles richtig beschissen aus…da werd ich wohl nicht mal reinschauen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, um mich mit solchem Crap aufzuhalten.

    Naja, in der Serie wird denke ich mal nicht ständig die Popmusik die Atmosphäre zerstören :p

    Glaub ich auch nicht – läuft ja nicht auf The CW. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.