- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. Oktober 2005 um 21:20 Uhr #251689
diluz
MitgliedBzgl. Jackson: #dance# Der Molch ist tot, der Molch ist tot, vorbei ist alle Not …! #dance#
Teal´c weint …???? #8o# #8o# #8o# … (fassungslos) Riac könnte etwas mehr Dankbarkeit zeigen. X-( Immerhin hat SG1 schon mal den Arsch gerettet. Ein paar Stockschläge auf eben denselben wären höchst angebracht gewesen! #motz# #motz#
Uiiiiiiii! Rodney McKay! Hach, den liebe ich ja!
Also, nicht SO lieben … nicht wie Justin … eher wie Richard Dean Anderson und seine Charaktere :p Und zwischen Rod und Carter flackert sofort der Hass auf, wuahaha!
Und irgendwie hat mich McKay heute an QAF-Teddy erinnert /
… ich werde alt – dieser Quinn ist dagegen seltsam farblos. Er sieht aus wie ein Bodybuilder mit mäßigem IQ …
O´Neill in diesem Fluganzug war irgendwie heiß #8o# #rot#O´Neill: Er ist ein Außer-
(Teal´c blinzelt)
O´Neill: Außerirdischer … wir … brauchen nicht noch einen …O´Neill (während der Funktionschecks): Phaser?
Carter: Tut mir leid, Sir.Carter: Sie untersuchen noch das Datenprotokoll, aber es sieht nach einem 605/3-Fehler aus.
Hammond: Wie bitte?
O´Neill: Ich glaube, das ist der, der nach 605/2 kommt …O´Neill (zu Carter): He, warum hocken Sie nicht unten mit den anderen Eierköpfen zusammen? (Pause) Nicht, dass Sie ein Eierkopf wären. (Pause) Naja, irgendwie schon. (Pause) Aber in positiver Hinsicht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.