6×01 – Funkstille | New And Improved Lorelai

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

##um## ##um## ##um## ##um## Lorelai ##um## ##um## ##um## ##um##

Endlich geht es mit neuen Folgen mit meinem Liebling weiter, die erste Folge der 6.Staffel war jetzt zwar nicht außergewöhnlich aber sie war auf typischen Gilmore Girls Niveau und damit sehr unterhaltsam. Zudem war Lorelai in ihrem weißen Sommeroutfit ja ein wahren Augenschmauß #rot# #rot#

Den Opener fand cih sehr gelungen als Luke „ja“ sagt und die beiden verzweifelt dann nach etwas suchen mit dem sie feiern können. und dann wird ausgerechnet als die beiden antossen der strom in dieser hütte abgedreht =) =)

lorelai und rory liegen weiterhin im clinch miteinander was nicht weiter verwunderlich ist und ich kann lorelai nur zu gut verstehen. sie geht nun sehr konsequent mit der sache um, die aktion gegenüber emily und richard fand ich spitze. zuerst sendet sie michel vorbei um emily beim packen zu überwachen und dann wirft sie alle zettel weg die emily hinterlassen hat (sogar im kühlschrank =) =)). und letzten endes bringt sie den beiden dann mitten in der nacht sie sachen vorbei =) =) =) emily und richard sind auch unmöglich wie können sie nur erwarten das lorelai ihnen auf einmal hilft nachdem sie so einen keil zwischen mutter und tochter getrieben haben #motz# #motz#
    die arme lorelai ist allerdings von der sache sichtlcih getroffen wie man in der traurigen schlussszene ja gesehen hat #cry# #cry# #cry#

luke kauft sich von kirk einen ring, das der ringe von alten omas absahnt find ich ja krass =) =) luke wird sicherlich noch seinen eigenen antrag an lorelai machen, dazu haben ihn babette und co angestachelt.
    super fand ich auch die sequenz als luke im bett vor sich hin brabbelt in der hoffnung das lorelai vielleicht nich zuhört. und die bekommt dann mit schrecken mit das luke ein haus voller kinder gekauft hat =) =)

rory fand ich nicht so sympathisch in der folge, was ist mit dem mädel los? auf einmal wirft sie alle ihre träume weg und will zur königin im faulenzen werden? das paßt doch gar nicht zu ihr #vertrag# auch wen ndie richterin sehr unsympathisch war, fand cih es gut das rory nun diese hohe strafe bekommen hat, sie soll ruhig spüren was sie für blödsinn gemacht hat #vertrag# und richard hat sich aufgeführt im gerichtssaal wie ein schnösel, hat mcih leicht an die aktuelle lage der hiltons errinnert =) =)

paris war auch schräg drauf wie sie enifach entsetzt in lorelais haus gestürmt ist, luke ständig „who are you?“ an den kopf geworfen hat und lorelai dazu bewegen wollte rory zu entführen und solange festzuhalten bis sie wieder nach yale geht =) =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.